Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Jahr www.124fiatspider.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Jahr www.124fiatspider.de

    nun besteht das forum ein jahr ,

    ich möchte euch allen danken , das ihr das forum angenommen habt und ihr mit uns hier seid

    in zeiten von facebook und whatsapp usw. ist es nicht so einfach was neues aufzubauen

    ich hoffe ihr seid zufrieden und es kommen noch viele spideristis dazu

    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Ich find es gut , weiter so 👍👍👍

    Kommentar


    • #3
      Spitze und Danke für die vielen Tollen und hilfreichen Beiträge

      Kommentar


      • #4
        Schön das dieses Forum gestartet wurde. Bisher finde ich es ganz gut.
        Netter Gruss
        Daniel

        Kommentar


        • #5
          Hi Holger,
          ich bin immer wieder begeistert, wieviel Zeit und Engagement du und deine Mitstreiter in diese Plattform stecken. Da ist es an der Zeit dir/euch ein Danke auszusprechen.
          Wir beide waren schon in beiden Club-gebundenen Foren unterwegs und haben auch erlebt, was die in Deutschland gerne gepflegte Vereinsmeierei so anrichten kann.
          Solch ein freies Forum lebt von den Machern und den Mitgliedern.
          In diesem Sinne weiter so und einen guten Start in die neue Saison.

          Grüße von der Saar,

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Weiter so......Tolles Forum.

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit, Ihr habt meinen größten Respekt.
              Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
              Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

              Kommentar


              • #8
                Für mich ist dieses Forum auch das beste von den drei....
                Ihr macht das super
                gruss Marco

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Dank an alle Gründer und Unterstützer!

                  Das neue Forum ist übersichtlich, informativ und (bis jetzt) niveauvoll

                  Was ich mir noch wünschen würde und auch noch gerne dazu beitrage: Noch mehr wichtige Dokumente und Unterlagen!

                  Kommentar


                  • #10
                    wir danken euch für das lob , und wir werden uns weiter bemühen



                    Zitat von Ribolla Beitrag anzeigen
                    Noch mehr wichtige Dokumente und Unterlagen!
                    was schwebt dir da so vor ?



                    gruß
                    holger
                    spider-krefeld

                    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                    Feuer In Allen Töppen



                    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                    fällt wegen corona leider aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Holger hat doch ein sehr umfangreiches Archiv. Das kann man nicht alles ins Forum stellen. Bei Bedarf fordert man die entsprechenden Unterlagen einfach bei Holger an. Er wird sie sicherlich schicken, soweit vorhanden.
                      Gruß vom (spiderlosen) Mafra
                      https://mafra-spider.jimdo.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        Optimal wäre, wenn Forumsmitglieder umfangreiche wichtige Daten auch ohne Grössenbregrenzung uploaden könnten.

                        Alternative - falls freies Upload nicht erwünscht : Bei manchen Foren lädt man seine Datei hoch, der Moderator prüft die Relevanz und Wertigkeit und stellt die Unterlagen dann in die Bibliothek.

                        Hat beides Vor- und Nachteile...

                        Kommentar


                        • #13
                          Und noch ein Vorschlag: Wir könnten ja ein Thema bzw. einen Bereich "alte Fotos und Historie " anlegen, wo jeder alte Pressebilder, Werbungen und sonstige ALTE Fotos hochladen kann.

                          Ich liebe Sechzigerjahrebilder...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Foto 4.JPG Ansichten: 0 Größe: 80,3 KB ID: 5042
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ribolla Beitrag anzeigen
                            Optimal wäre, wenn Forumsmitglieder umfangreiche wichtige Daten auch ohne Grössenbregrenzung uploaden könnten.

                            Alternative - falls freies Upload nicht erwünscht : Bei manchen Foren lädt man seine Datei hoch, der Moderator prüft die Relevanz und Wertigkeit und stellt die Unterlagen dann in die Bibliothek.

                            Hat beides Vor- und Nachteile...
                            Hi Ribolla,
                            Holger und ich haben aktuell ein gehostetes Forum gebucht, da sind die Einstellungsmöglichkeiten ein bisschen eingeschränkt. Ich finde ein freien upload ( ohne das es eine Zensur gibt besser - es gäbe ja auch die Möglichkeit ein Bild extern einzubinden...

                            ich check das mal

                            lg
                            basso
                            Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                            Kommentar


                            • #15
                              leider ist das mit den Bildern aus Werbung und Dokumenten etc. rechtlich nicht fang so einfach....
                              vieles darf man gar nicht ins internet stellen, ohne
                              Erlaubnis

                              lg
                              Basso
                              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X