Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Winkel gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Winkel gefunden

    Hallo Leute,
    beim ausmisten des Kofferraumes vom Vorgänger sind mir zwei Winkel in die Hände gefallen.
    Weis jemand wofür die sind?

    Gruß Reinhard
    Angehängte Dateien

  • #2
    hab ich beim spider noch nie gesehen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Das ist komisch. Ich habe sie blank geschliffen. Allerdings hing an beiden noch etwas Farbe vom Auto dran.
      Aber ok. Ist nicht so wichtig.

      Reinhard

      Kommentar


      • #4
        Hm, sieht aber trotzdem "handmade" aus. Könnten irgendwelche Träger gewesen sein. Oder waren die im Batteriefach gelegen? Vielleicht sind es selbstgemachte Halter für die Batterie?

        Kommentar


        • #5
          Falls sie tatsächlich zum Spider gehören, was ich nicht glaube, zumindest nicht ab Werk, könnten sie im Zusammenhang mit den Dreiecksfenstern stehen.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            War auf dem Kofferraumdeckel mal ein Gepäckträger verbaut?
            Diese Winkel könnte man an den K-Deckel seitlich Clipsen und dann
            einen Spanngurt oder ähnliches befestigen.

            Gruß Peter

            Kommentar


            • #7
              https://www.ebay.de/itm/294472923058...3ABFBMsIPlzIdg
              Zuletzt geändert von Aussi-Dingo; 18.04.2022, 22:57.

              Kommentar


              • #8
                Hi Reihard,
                sowas ähnliches habe ich mal an dem Hardtop meines 1500 Cabrio gesehen, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Frage doch den Vorbesitzer einfach mal und kläre uns dann auf.
                Gruß Wolfgang

                Es wäre auch wqahrscheinlich, dass die Haken zu einem Windshot gehören, wie es hier verkauft wird:

                Kommentar


                • #9
                  https://www.ebay.de/itm/294472923058...3ABFBMsIPlzIdg

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, ich habe das ACRYL- WINDSCHOTT mit flexibler Zusatzplane für Fiat 124 Spider verbaut die Winkel kenne ich aber nicht. Wo bei mir die Tenax Knöpf sind ist original, nur ein Spannband mit Haken. Der unter dem Sitz gespannt wird.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Roland 993; 19.04.2022, 18:32.
                    Gruß Roland
                    Fiat Spider DS Bj.1985

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe den Vorbesitzer mal gefragt. Der kennt die Teile auch nicht.
                      Na ja das ist nicht so wichtig.
                      Danke für euer Tun.
                      Reinhard

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Reinhard,
                        solche Winkel gab es meiner Erinnerung nach mal als nachhaltigen Ersatz für die Dreiecksfensterhebel - damit die Fenster immer zu bleiben. Dies vor allem getrieben aufgrund der schlechten Klebbarkeit der Hebel.
                        Ciao,
                        Stefan
                        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X