Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gery

    Hallo!
    Hoffe es kann mir zum AS 1969 jemand helfen. Hinten, INNEN, unter den Seitenfenster, hinter der Innenverkleidung und hinter dem Regenwasserabweiser gibt es einen Schlauchanschluss vom Verdeckgestänge. Frage, wo soll der hinführen - ich finde kein Loch nach draußen?

    Danke für die Hilfe!

    Schöne Grüße aus Salzburg

  • #2
    eigentlich in den holm

    leuchte mal mit einer lampe nach unten , da sollte ein loch sein , dort wird der schlauch reingesteckt , ist eine miese lösung , speziel für den schweller-holm

    einige haben da durchgebohrt so das es bis nach draußen geht

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    108.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 05.02.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger, vielen Dank für die rasche Rückmeldung - und bleib "negativ" 😉😉

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gery Beitrag anzeigen
        - und bleib "negativ" 😉😉

        das versteh ich jetzt nicht??? hilf mir mal

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        108.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 05.02.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          Bezieht sich auf Corona, würde ich mal vermuten 😉

          Kommentar


          • #6
            Schau doch auch mal hier:
            Guten Abend zusammen, das Regenwasser, welches bei den hinteren Dreicksfenstern eindringt (zwischen Glasscheibe und Dichtungsschiene an Chromleiste/Karosse), wird bei meinem in einem Kunststoffsack aufgefangen und mittels Schlauch abgeführt - in den Innenschweller... ist das bei euren genauso (müsste ja)? Ich überlege nun


            Viele Grüße

            Jan

            Kommentar

            Lädt...
            X