Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dat isser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dat isser

    Meinen CS0 habe ich mir zum 50igsten Geburtstag in 2013 geschenkt. Ich habe mich langsam an das Schrauben rangetastet und Spaß daran gefunden.

  • #2
    Sehr schön!
    Welche Reifengrösse fährst Du auf den Cromodoras?

    Kommentar


    • Ebbs28
      Ebbs28 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      185 / 60 r14

  • #3
    schöner spider

    hast du auch deine fahrgestell-nummer für das spider register
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • Ebbs28
      Ebbs28 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Fahrgestellnummer hatte ich Ralf für das Register schon mal mitgeteilt. Meinst du das? Grüße Andreas

  • #4
    Servus, wie hast du mit den Blinkern das H-Kennzeichen bekommen? Bei uns ist der Prüfer da sehr genau, plane auch, beide Stossstangen von meinem DS zu entfernen.

    Kommentar


    • #5
      Hi Michel,

      Reihenfolge: 1. H-Kennzeichen machen
      danach dann Stossstangen runter/wechseln/umbauen.
      Hat verschiedene TÜV-Organisationen bei mir noch nie interessiert (original mit den Gummiteilen, dann zuerst ohne Stossstangen mit Golf-Blinkern, jetzt mit Chromstossstangen mit 124Special-Blinkern) - auch die Längenänderung ergab noch kein Problem.

      Vor allem muss das stimmig und ordentlich aussehen, das freut die Kollegen - so ist zumindest meine Erfahrung.

      ciao,
      Stefan
      ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

      Kommentar


      • Michel124DS
        Michel124DS kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi Stefhahn,
        alles erledigt, HU/AU neu und H-Kennzeichen wurde auch zugeteilt, ich denke mal die Reihenfolge die du mir genannt hast war für den Prüfen entspannter. Jetzt kann ich darüber nachdenken, welche Teile ich verändere. Schönen Dank nochmal.

        Gruß

        Michel

    • #6
      Hi Stefhahn,

      besten Dank für den Tipp, mein 124 DS (EZ 3/84) ist momentan in der Werkstatt und soll nächste Woche die "H" Segnung erhalten, dann wird alles abgebaut, was die Optik stört. Hat jemand eine Adresse, um in die vorhandenen Öffnungen vorne passende Blinker einzusetzen, die H-konform sind und noch gut aussehen? Bisher habe ich nur welche gefunden, die in die ehemalige Stossstangenhalterung passen würde, kann aber sein, dass die Blinker dann zu weit nach innen stehen? Nächste Frage: Welche Kennzeichenbeleuchtung sollte man nach Abbau der Serienstossstange verwenden, damit die Zulassungsstelle nicht meckert?
      Schon mal besten Dank für eure Unterstützung!

      Michel

      Kommentar


      • #7
        ich würde die kennzeichenleuchten der us-modelle nehmen , wenn der platz mit schild passt
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #8
          Hallo Holger,

          besten Dank, wo bekomme ich die Teile her? Arnold oder hast du da noch eine Adresse für mich?
          Gruß

          Michel

          Kommentar


          • #9
            Hallo Michel, ich habe die Öffnungen mit Draht (von hinten) verklebt und die Blinker vom Fiat 500 aufgeschraubt.
            Grüße aus Köln
            Jörg
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #10
              Zitat von Michel 124 DS Beitrag anzeigen
              Hallo Holger,

              besten Dank, wo bekomme ich die Teile her? Arnold oder hast du da noch eine Adresse für mich?
              Gruß

              Michel
              schau mal in der link-sammlung , dort sind einige händler

              neu sind sie nicht billig oder hier eine suchanfrage für gebrauchte aufgeben
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              fällt wegen corona leider aus

              Kommentar


              • #11
                Hilft mir schon mal,
                besten Dank für die Unterstützung.

                Grüße

                Kommentar


                • #12
                  Ich hätte originale Kennzeichenleuchten von nem CS0 Zuhause, weil bei meinem CS0 die originalen abgebaut wurden. Und die Beleuchtung ist jetzt an der Stoßstange und zudem ist das Kennzeichen auch fast zu lang....

                  Gruß Yannick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X