Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helmuts schwarzer CS0, 1981

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marco
    antwortet
    Hallo Mike
    von welchem Wagen ist denn die stossstange?
    gruss Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • mike124
    antwortet
    Hallo,
    ich finden durchgehende Stossstangen hinten auch passender.

    Hier ein Fotos von meinem alten Spider. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0077.JPG
Ansichten: 226
Größe: 189,4 KB
ID: 2660
    Gruß Mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • mancko
    antwortet
    Richtig richtig schön!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hputzi
    antwortet
    Griaß Eich,

    Also ich habe das Auto ja schon so mit diesen Chromstoßstangen gekauft. Das schwarze Rohr hinten war die Idee meines ersten Mechanikers vor the Einzeltypisierung und dient eigentlich nur als massive Halterung für die Kennzeichenbeleuchtung :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • italofred
    antwortet
    Servus Helmut.

    Die hintere Stoßstange in Kombination mit dem einzeiligen Kennzeichen finde ich auch gelungen.

    Ich bin zwar mit meinem CS2 mit den originalen US-Stoßstangen unterwegs (und werde ihn auch nicht umbauen), aber deiner schaut
    mit den Chromstangen, vor allem, weil du die originalen vorderen Blinker/Standlichter verbaut hast, super aus.

    Lg aus der Steiermark

    Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • bs413
    antwortet
    servus helmut

    die konstruktion mit der stoßstange hinten / nummertafelbeleuchtung finde ich sehr interessant - coole lösung… schönes auto....


    lg aus kärnten

    bernhard



    Zuletzt geändert von bs413; 07.07.2019, 14:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hputzi
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • hputzi
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • hputzi
    hat ein Thema erstellt Helmuts schwarzer CS0, 1981.

    Helmuts schwarzer CS0, 1981

    habe meinen CS0 2015 gekauft (1. Bild) - technische Verbesserungen 2016 - Innenraum Restaurierung 2017 - eine Menge kleine Erneuerungen laufend
Lädt...
X