Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aachener Spider zieht nach Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aachener Spider zieht nach Köln

    Hallo euch allen,
    Hier ein paar Bilder von meinem 73er BS1 US Reimport, den ich seit Ende letzten Jahres mein eigen nennen darf.
    Gruß Henning
    ​​​​​​​

  • #2
    Schickes Ding.

    Und noch ein junger Spider Fahrer aus dem Ruhrgebiet. 🤘

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen.
      Du hast die schönste Farbe für einen Spider erwischt
      69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

      Kommentar


      • #4
        schöner spider , den du da hast

        hat das spider-register schon deine fahrgestellnummer , wenn nicht wäre es toll sie zu bekommen um das register weiter zu füllen

        auch lade ich dich zu meinem stammtisch in krefeld ein , dort sind auch einige aus köln

        der nächste ist am 6.3. 22 sonst immer der erste sonntag im monat

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          Hallo von mir auch ein Herzliches Willkommen. Markus die Farbe ist doch egal, die Technik muss funktionieren. Spaß
          Gruß Roland
          Fiat Spider DS Bj.1985

          Kommentar


          • #6
            Hi
            und auch von mir ein herzliches Willkommen!

            Wenn Dein Spider dieser hier ist, dann hab ich ihn schon! 😀
            https://www.fiatspider.de/register/vehicle/693

            Dein EIntrag aktualisiere ich dann gerne..

            Ciao Ralf

            Kommentar


            • #7
              Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.
              Ja genau, das ist mein Spider. Dan ist er ja schon im Register, oder?

              Ja das stimmt er ist eigentlich ganz schon in schwarz, aber er muss irgendwann sowieso neu lackiert werden. Bin aber noch nicht ganz sicher, welche Farbe er bekommen soll. Das schwarz ist meines Erachtens auch nicht die Originalfarbe. An ein paar Stellen kann man erkennen, dass er mal Blau war. Dann würden auch die Türverkleidungen und die Original Sitzbezüge dazu passen, die unter den Kunstlederbezügen sind.

              Danke Holger für die Einladung zum Stammtisch, die werde ich sicher bei der nächsten passenden Gelegenheit wahrnehmen.

              Gruß Henning

              Kommentar

              Lädt...
              X