Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein CS1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein CS1

    Hallo zusammen

    wie an meiner Vorstellung geschrieben habe ich nun einen CS1 mit Jg. 1973 und CH Typenschein gekauft (kein US-Import). Habe eine tiefe Chassisnr. und have auch 2-Doppel Vergaser drauf...
    ich glaube jedoch nicht dass diese Original drauf sind beim CS1.

    hier einige Bilder, kann mir jemand anhand der Bilder sagen ob es sich um den Originalen Motor handelt?

    danke und Gruss
    https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

  • #2
    Hallo La Bestia,

    herzlich willkommen hier und viele Grüße nach FL. Wenn ich bei meinen Alpentouren keinen Bock auf Autobahn habe, fahre ich auch gelegentlich durch Liechtenstein und dann über den St. Luzisteig nach Maienfeld.

    Sehr schönes Auto hast Du da. Der CS1 hat eigentlich keine Doppelvergaser. Anhand der Bilder können wir natürlich nicht feststellen was für einen Motor du verbaut hast. Schau mal nach der Motornummer über dem Ölfilterflansch.

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Dietmar
    Grüße
    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Cool, du bist aus Maienfeld..
      danke für die Blumen zum Auto.. ich bin noch dran den Wagen frisch und sauber zu machen, er stand ziemlich lange.
      Ist die Nummer dort eingestanzt oder gegossen?
      https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von La Bestia Beitrag anzeigen
        Cool, du bist aus Maienfeld..
        danke für die Blumen zum Auto.. ich bin noch dran den Wagen frisch und sauber zu machen, er stand ziemlich lange.
        Ist die Nummer dort eingestanzt oder gegossen?
        Nein, bin ich nicht. Fahr da nur gelegentlich durch.

        Die Nr ist eingestempelt
        Grüße
        Dietmar

        Kommentar


        • #5
          willkommen hier bei uns im forum

          viel spaß mit deinem schönen spider und wir werden versuchen alle deine fragen die du hast , zu beantworten
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          80.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 03.11.2019 ab 10.30Uhr
          im Cafe del Sol in Krefeld

          Kommentar


          • #6
            aktuelle Bilder
            Angehängte Dateien
            https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

            Kommentar


            • #7
              Gute Nachrichten was Motorcode anbelangt
              am weekend noch Lenkrad gewechselt und sauber gemacht...
              Angehängte Dateien
              https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

              Kommentar


              • #8
                ja ein originalmotor , super

                glückwunsch
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                80.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 03.11.2019 ab 10.30Uhr
                im Cafe del Sol in Krefeld

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen

                  wegen neuem Projekt und leider aus Platzgründen würde ich meinen CS1 (CH-Fahrzeug) verkaufen.

                  bei Interesse bitte melden.
                  https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll er denn kosten?

                    LG Wolfgang

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Wolfgang

                      ich dachte an die CHF 15'000.- inkl. alles Ersatzteilen die ich bereits bereit habe um den CS1 wieder auf die Strasse zu bringen.

                      Gruss
                      https://www.flickr.com/photos/centroclassico/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X