Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneewittchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneewittchen...

    Ok, meiner stammt aus dem Jahre 1971, ein BS1 aus USA. Gekauft hab ich ihn 1998, nachdem ein Laster meinen geliebten Spitfire mittels einem von mir nicht antizipierten Spurwechsel auf der Autobahn ins Nirvana befördert hatte. Das Geld von der Versicherung reichte so eben für den Fahrzeugwechsel.

    Schneewittchen ist einer von vielen Übergangsspidern, mit einem 125bc040 Motor, aber ohne (noch...) idfs, daher mit flacher Haube.

    Die US-Standlichter hab ich wegmachen lassen, der Motor wird zu Zeit auf Euro gemacht, weil die CH-MFK den 1756er Motor nicht akzeptieren will (Trauerspiel in 124 Akten...).

    Liebe Grüsse, Jan
Lädt...
X