Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider mit dicken Backen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spider mit dicken Backen

    im www gefunden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 454
Größe: 162,4 KB
ID: 11342
    Gruß vom (spiderlosen) Mafra
    https://mafra-spider.jimdo.com/

  • #2
    uih.... da lässt sich doch in Sachen Geschmack echt streiten.... *grmpf*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gschwind67 Beitrag anzeigen
      uih.... da lässt sich doch in Sachen Geschmack echt streiten.... *grmpf*
      darum auch kommentarlos
      Gruß vom (spiderlosen) Mafra
      https://mafra-spider.jimdo.com/

      Kommentar


      • #4
        Mafra, ist da denn auch der Vortrieb gesichert? Es sollten, bei der Gummiauflage auf dem Asphalt nicht weniger wie 25o PS sein; incl. verstärktem Getriebe, Kardan und Diff. Grüße aus Köln bleibt gesund

        Kommentar


        • #5
          Stellt Euch mal vor , wir würden alle das Gleiche schön finden - - - DAS wäre langweilig !
          immerhin , als alter "Blechdengler" und Liebhaber runder Formen würde ich mal so sagen , dass diese Art Eingriff in den cW-Wert nicht so selbstgebastelt und nachträglich drangenagelt aussieht , also rein handwerklich betrachtet sauber gearbeitet . . . . .
          Das soll aber definitiv KEINE geschmackliche Beurteilung meinerseits sein , da bin ich ganz bei mafra und enthalte ich mich ebenfalls

          Kommentar


          • #6
            Breitbauten waren zu einer Zeit mal super "in"
            Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
            Abarth 124 2016

            Stammtisch Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat
            Haupttreffen 26.5.- 29.5.2022 Schönau am Königssee
            https://bit.ly/3rsPYKE

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde Ihn gar nicht so schlecht, aber natürlich geht da schon die Grundidee des Spiders verloren.
              Da wollte der Besitzer wohl etwas vom "Shelby Cobra" oder dem "Manta B" hinein interpretieren.

              Da muss ich euch gleich noch zwei Links posten.

              https://www.youtube.com/watch?v=soArb-DNeFg
              https://www.youtube.com/watch?v=Zn8GUXJhzA0

              Dort sind Fiat Spiders mit V8 Motor... dazu würden dann auch die dicken Backen passen.

              Aber gut, jedes Auto kann man natürlich so umbauen, das daraus ganz was "anderes" wird. Dann sollte man aber vielleicht gleich ganz anders an so ne Sache rangehen .

              Ich bin der Meinung, dass das ursprüngliche Aussehen eines Oldtimers beibehalten werden muss und lediglich bei der inneren Technik spielerrein/Optimierungen durchführen "darf".

              Schönes Wochenende
              Zuletzt geändert von Terence; 21.01.2022, 11:48.

              Kommentar


              • #8
                hmmm, das scheint im AMI-Land doch eine Szene zu sein... Hier noch einer:
                https://www.youtube.com/watch?v=m4KWCiSquvs

                Das finde ich dann schon wieder so schräg, dass es irgendwo auch gut ist....

                Aber mich reizt der möglichst originale Zustand auch mehr. Aber jedem seinen Spaß, es gibt ja genügend schrottreife Spiders in den USA, die man auch so wieder aufpeppen kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X