Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldie Werkstatt und Halle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oldie Werkstatt und Halle

    Mein Traum ging in Erfüllung. Mehr als 30 Jahre habe ich in der Garage mit Rangierwagenheber, Unterstellböckchen und Auffahrrampen in der Garage improvisiert und oft auch geflucht. Im September 2017 konnte ich von einem guten Freund eine Halle mieten. Ich brauchte Platz, meine Klassiker wurden mehr und die bisherigen Stellplätze standen teilweise nicht mehr zur Verfügung. Die Halle wurde von uns renoviert, ein Betonfundament beseitigt, Wände gestrichen, Hebebühne, Werkbank u.v.m..

    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

  • #2
    schöne halle und auch toller fuhrpark
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Danke, der Alfa gehört meinem Sohn. Wir sind beide vom Oldievirus infiziert.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar


      • #4
        Respekt, eine Bühne und eine Grube, hat auch nicht jeder

        Grüße aus Köln

        Kommentar


        • #5
          Die Grube benutzen wir nicht. Die Abdeckungen sind aus Metall und jedes einzelne Teil zentnerschwer.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            Wer träumt nicht von so einer Halle/Werkstatt!

            Gruß Wolfgang

            Kommentar

            Lädt...
            X