Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel zu klein meine Notlösung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viel zu klein meine Notlösung...

Meine "Werkstatt" ist eigentlich eine alte Gartenlaube, in der die Gartengeräte standen.

Der Spider passt genau durch die Tür und eine der größten Ängste ist, ihn wieder heil raus zu kriegen.

Ich habe alles in diesem kleinen Raum gemacht und mehrfach umgebaut, da wo jetzt der Sun-Motortester
    steht war früher die Sandstrahlkabine ( ich habe alles zerlegbar angefertigt..)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schrauberhölle1.jpg Ansichten: 0 Größe: 373,8 KB ID: 1394

Und wenn ich die Türen aufmache ,siehrt man schon sehr deutlich, das eigentlich für eine
    Restauration ein Paar Meter fehlen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schrauberhölle2.jpg Ansichten: 0 Größe: 277,0 KB ID: 1395

Die Rotisserie hilft ungemein und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich die Rotisserie zusammen
    gebraten habe als die Karosserie in der Garage stand...

Verkehrt herum an der Decke sieht man die 13 Fahrräder, die mit den Gartengeräten eigentlich dort wohnen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schrauberhölle3.jpg Ansichten: 0 Größe: 167,7 KB ID: 1396

Ein Panorama - es gibt nur einen kleinen Tisch an dem gewerkelt werden kann...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schrauberhölle4.jpg Ansichten: 0 Größe: 302,4 KB ID: 1397

Und genau so viel Platz ist zum werkeln...

LG
    Basso

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Man sagt ja "Platz ist in der kleinsten Hütte", aber unter diesen Voraussetzungen eine solch gute Arbeit zu machen ist schon eine große Anerkennung wert!

Ich hatte damals auch nicht mehr Platz. Die größeren Sachen wurden allerdings beim Holger gemacht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mafra; 18.03.2019, 13:40.
    Gruß vom (spiderlosen) Mafra
    https://mafra-spider.jimdo.com/

Kommentar

meine chaos-höhle kann ich leider nicht zeigen ,

das würde nur eine schockwelle auslösen

obwohl ich finde immer alles
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Holger : mir geht es auch so ,dass ich alles wieder finde! Ist alles nur eine Frage der Geduld (und Zeit)....

Kommentar

Zitat von Holger Beitrag anzeigen
          meine chaos-höhle kann ich leider nicht zeigen ,

das würde nur eine schockwelle auslösen

obwohl ich finde immer alles
          Das kann ich mit gutem Gewissen bezeugen
          Das Suchen dauert natürlich immer etwas.
          Gruß vom (spiderlosen) Mafra
          https://mafra-spider.jimdo.com/

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎