Meine "Werkstatt" ist eigentlich eine alte Gartenlaube, in der die Gartengeräte standen.
Der Spider passt genau durch die Tür und eine der größten Ängste ist, ihn wieder heil raus zu kriegen.
Ich habe alles in diesem kleinen Raum gemacht und mehrfach umgebaut, da wo jetzt der Sun-Motortester
steht war früher die Sandstrahlkabine ( ich habe alles zerlegbar angefertigt..)

Und wenn ich die Türen aufmache ,siehrt man schon sehr deutlich, das eigentlich für eine
Restauration ein Paar Meter fehlen...

Die Rotisserie hilft ungemein und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich die Rotisserie zusammen
gebraten habe als die Karosserie in der Garage stand...
Verkehrt herum an der Decke sieht man die 13 Fahrräder, die mit den Gartengeräten eigentlich dort wohnen

Ein Panorama - es gibt nur einen kleinen Tisch an dem gewerkelt werden kann...

Und genau so viel Platz ist zum werkeln...
LG
Basso
Der Spider passt genau durch die Tür und eine der größten Ängste ist, ihn wieder heil raus zu kriegen.
Ich habe alles in diesem kleinen Raum gemacht und mehrfach umgebaut, da wo jetzt der Sun-Motortester
steht war früher die Sandstrahlkabine ( ich habe alles zerlegbar angefertigt..)
Und wenn ich die Türen aufmache ,siehrt man schon sehr deutlich, das eigentlich für eine
Restauration ein Paar Meter fehlen...
Die Rotisserie hilft ungemein und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich die Rotisserie zusammen
gebraten habe als die Karosserie in der Garage stand...
Verkehrt herum an der Decke sieht man die 13 Fahrräder, die mit den Gartengeräten eigentlich dort wohnen

Ein Panorama - es gibt nur einen kleinen Tisch an dem gewerkelt werden kann...
Und genau so viel Platz ist zum werkeln...
LG
Basso
Kommentar