Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

timm010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • timm010

    Hallo,
    ich bin jetzt neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Frau und unsere 2 Jungs wohnen in Rheda-Wiedenbrück an der Autobahn A2.

    Mein Projekt sieht so aus, das ich mir einen Spider gekauft habe den ich mir wieder herrichten möcht.
    Vor zirka 40 Jahren habe ich die Lehre als KFZ abgeschlossen.
    Der gekaufte Spider erwies sich dann leider als nicht so optimal da an diversen Stellen Baustellen auftraten die Außerhalb meiner Möglichkeiten sind.
    Zweite Karosse (abgerochene Restauration) gekauft. Die war schon teilweise geschweißt.
    Diese Karosserie befindet sich jetzt in einen selbstgebautem Drehgestell und soll für das Strahlen fertig geschweißt werden.
    Das Spenderfahrzeug ist ein CS2 mit Vergasermotor. Die nachgekaufte Karosse ist wie jetzt festgestellt habe ein CS0.
    Ich hoffe ich kann hier einige hilfreiche Tipps bekommen um dieses Projekt ins Ziel zu bekommen und mit Menschen in Kontakt zu kommen die
    das gleiche Hobby haben.

    Michael

  • #2
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen. Da hast Du dir ja etwas vorgenommen. Ich wohne in Oerlinghausen, also fast um die Ecke.

    VG

    jan

    Kommentar


    • #3
      herzlich willkommen hier bei uns im forum

      kannst du bitte ein foto von deinen karossen machen , die stehen noch nicht im weltweiten spider-register , das wäre sehr nett
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar

      Lädt...
      X