Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Osnabrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Osnabrück

    Moin liebe Spiderfreunde,

    ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich meine erste Frage bzgl. meines "abgebrannten" Autos stelle ;-)
    Ich bin der Bernd aus Osnabrück und habe mich vor 6 Jahren nach intensiver Leserei in den bis dato freien Foren durchgerungen mir einen Spider zuzulegen.
    Es ist ein CS0 Baujahr 12/1979 in Mitternachtsblau. Eine ziemlich bastelige Kiste, wie ich im Nachhinien feststellen mußte, was mir als totaler Autolaie natürlich nicht direkt aufgefallen ist aber mit guter Substanz. Ich habe einiges selbst durch die Forenstöberei umbauen können, was die ganze Sache für mich natürlich erst recht spannend gemacht hat und ich muss sagen, auch wenn einige Reparaturen anstanden und es immer wieder kleinere Probleme gab.... ich liebe dieses Auto. Auch wenn es noch einiger Arbeit bedarf, um es wirklich perfekt dastehen zu lassen, fahren tut es, wie wild und es macht einen Riesenspaß und auch ein wenig Krach. Ich fahre nicht viel Auto, da mein größtes Hobby das Rennradfahren ist, welches in den letzten Jahren auch noch stark zugenommen hat. Die Rennradkilometer sind in etwa doppelt so hoch wie die Autokilometer mit meinen beiden Autos. Aber wenn man mal hinterm Steuer sitzt, dann gerne und am liebsten natürlich beim Spider.

    Ich habe so viele spannende und hilfreiche Sachen in den Foren der beiden Clubs entdeckt, die mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen haben und ich deshalb auch in einen Club eingetreten bin, um das zu unterstützen. Leider sind durch Umbauarbeiten etc. soviele Dinge verändert worden, die die Usability total eingeschränkt haben, das man das Angebot kaum mehr nutzt. Durch die Beschränkung auf die Mitglieder sank das Aktivitätsniveau drastisch.

    Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt durch Zufall dieses Forum mit all den bekannten Namen von früher wieder gefunden habe.
    Ganz großer Respekt Holger, dass Du das umgesetzt hast. Deine Beiträge sind jedem Spiderfreund eine große Hilfe und ich freue mich auf spannende Themen, auch wenn ich leider nicht so sehr im Thema bin und mehr Infos benötige als geben kann.

    Viele Grüße
    Bernd

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    dein lob , was mir nicht alleine zusteht , sondern auch sebastian und allen usern hier die das forum mit aufgebaut haben , macht uns stolz

    deine fahrgestellnummer für das spider-register wäre toll um zu sehen ob er schon gelistet ist
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar

    Lädt...
    X