Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer mehr aus dem LK Esslingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einer mehr aus dem LK Esslingen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja seit längerem schon auf der Suche nach einem Spider war (der eine oder andere kennt mich ja schon) ist mir nun endlich einer zugeflogen von dem ich dachte "passt". CS0 Reimport aus Kalifornien.

    Von weitem ein "wow", bei näherem Hinsehen eher ein "naja" mit typisch schlechter US Über-)Lackierung und viel Patina. Technisch aber gesund ohne grösseren Wartungsstau und mit wenig rost. Sprich das Wägelchen wird nie ein Museumsstück werden, macht aber viel Spass und war entsprechend günstig.

    Ich werde hier sicher noch einige Fragen stellen, da ich eher der Selberschrauber als der Werkstattgänger bin.

    Viele Grüsse
    Markus

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 737B4199-699C-4803-89A3-A9FA35E4B671.jpeg
Ansichten: 150
Größe: 171,0 KB
ID: 8884
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F00D6334-2BE9-45DF-B517-AC23F3452825.jpeg
Ansichten: 96
Größe: 121,7 KB
ID: 8885
    69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

  • #2
    ist doch sehr schön

    hast du die fahrgestellnummer für das register zur hand , wäre nett
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Na klar: ZFA124CS008185814
      69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

      Kommentar


      • #4
        danke dir sehr , ist noch nicht im register
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo Markus
          willkommen im Forum !

          Sonntags ist in Stuttgart im Mercedes Museum immer Cars & Coffee. Vielleicht sehen wir uns da Mal. Ich komme aus LB.

          Klaus

          Kommentar


          • #6
            Hallo Markus,

            willkommen hier und viel Spaß mit deinem Spider. Wir haben auch einen Stammtisch der sich regelmäßig am zweiten Freitag im Monat trifft. Zuletzt vorgestern in Bonlanden. Nächster Termin 13.11.2020 in Ludwigsburg. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei passendem Wetter gibt es auch immer wieder spontane Ausfahrten.
            Grüße
            Dietmar

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Infos. Stammtisch werde ich sicher mal besuchen - auch wenn der Freitag bei mir immer etwas schwierig ist.
              Wie koordiniert Ihr die Ausfahrten ? Da hätte ich Lust drauf...

              Grüsse Markus
              69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

              Kommentar


              • #8
                Hallo, jeder der eine schöne Ausfahrtidee hat darf sich melden und das hier eintragen. Diese Jahr war es natürlich etwas schwieriger. Erste Tour dieses Jahr war Richtung Heidenheim, Kaiserberge und Schwäbisch Gmünd. Dann folgte eine Tour durchs Donautal. Unser Herbstreffen in Wildeshausen konnte stattfinden. Eine Herbstabschlusstour steht noch aus. Der Saisonabschluss ist ja abgesagt wurden, aber mal sehen... Grüße Christoph
                Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
                Abarth 124 2016

                Stammtisch Stammtisch Stuttgart 11.12.2020 (immer 2. Freitag im Monat)
                Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

                Kommentar

                Lädt...
                X