Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo!
    Ich, Gerald (völliger KFZ Laie) aus Salzburg in Österreich, bin seit heute ein neues Mitglied. Seit 2 Monaten habe ich einen Fiat 124 AS 1969 (124AS0020694) in meiner Garage stehen. Damit habe ich auch schon eine neue Winterarbeit "aus gefasst". Habe vor, das Armaturenbrett inkl. Mittelkonsole zu tauschen, wobei ich die Holzteile selber furnieren und lackeiern möchte - für wertevolle Tipps an einen blutigen Anfänger bin ich immer dankbar.

    Schöne Grüße aus Salzburg

  • #2
    Hi und herzlich willkommen!
    Dein Spider ist wohl bekannt, gehörte er doch einem Clubmitglied hier in Deutschland!
    2 Bilder anbei..
    VG Ralf
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 124AS0020694 old.jpg
Ansichten: 99
Größe: 245,7 KB
ID: 8201
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 124AS0020694 old-b.jpg
Ansichten: 89
Größe: 1,41 MB
ID: 8202
    Zuletzt geändert von rdv; 16.08.2020, 15:42. Grund: Bilder neu eingefügt

    Kommentar


    • #3
      herzlich willkommen hier bei uns im forum

      wir helfen gerne hier

      schöner spider den man leider nicht auf ralfs bildern sehen kann
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        komisch: Unangemeldet sah ich auch nur Platzhalter, nach Anmeldung waren sie sichtbar! Ein Fall für den Webmaster oder so gewollt?
        VG Ralf

        Kommentar


        • #5
          jo , den kenne ich auch

          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          fällt wegen corona leider aus

          Kommentar


          • #6
            Ja, die Welt ist klein, ich habe den Spider in Amstetten - Österreich gekauft und davor war er in Frankfurt.

            Kommentar

            Lädt...
            X