Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus an alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus an alle!

    Ich bin auch neu hier, Mein Name ist Ralf bin 57 Jahre alt und komme aus Freising (Bayern)
    Von Beruf bin ich Vorrichtungsbauer/CNC Fräser

    Ich fahre einen CS2 Bj79, mit 34er ADF Vergaser und den Auspuff vom 1800er drunter.

    Als nächstes sollen CD66 7X13 Felgen mit 205-60/13 Gummis drauf, womit ich auch gleich bei der ersten Frage bin:
    Ich bin auf der Suche nach einer Kopie(PDF) vom Fahrzeugschein mit der entsprechenden Eintragung (damit es beim TÜV einfacher wird)?

    Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

    Bis bald und Gruß
    Ralf


  • #2
    willkommen hier bei uns im forum

    hättest du noch deine fahrgestellnummer zur hand fürs spider-register ?

    wegen der felgen

    schreib mal unseren user " jojo " an , und besorg dir das große fiat spider buch von kittler , da sind viele schöne fotos vom abarth mit den felgen drin ,

    das hilft auch ungemein um einen prüfer zu überzeugen
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralf,

      herzlich willkommen.

      Du bekommst beim Kauf der Räder doch ein Gutachten, damit und mit dem Kittler Buch war die Eintragung bei meinem AS kein Problem. Hier findest Du einige Infos und Bilder zu den Rädern. https://www.124fiatspider.de/forum/t...page5#post7610
      Falls Du eine Scheinkopie meines AS benötigst, kann ich Dir gerne helfen, wir 63er müssen zusammenhalten .

      Grüße
      Joachim
      Zuletzt geändert von jojo; 03.08.2020, 21:33.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar

      Lädt...
      X