Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claus aus der SüdPfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Claus aus der SüdPfalz

    An die Fangemeinde des Fiat 124 Spider ein großes hallo aus der SüdPfalz!
    Ich habe zwar noch keinen Spider, bin aber "wild" entschlossen, mir einen zuzulegen )
    Ich bin irgendwie schon immer Fiat-Fan. Das fing als Kind an mit einem Modell des Fiat 128 East Safari Rallye
    Heute bin ich stolzer Besitzer eines 67er Fiat 1500 C Berlina und einem Fiat 127er (2. Serie) mit original 29.500km.
    Und nun soll eben noch ein schicker Cabrio hinzukommen, eben ein Fiat 124 Spider !
    Aktuell bin ich noch in der "Kennenlern-Phase", also das Kennenlernen der Fahrzeugtypen. Hier schon ein großes Dankeschön an Holger für die Unterstützung!
    In den nächsten Wochen suche ich dann ein Fahrzeug, das in einem sehr guten Zustand ist, wahrscheinlich in die Richtung eines CS1

    Erst einmal noch ein Kompliment an das tolle Forum, das ja vor Wissen nur so strotzt !

    Viele Grüße
    Claus

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    und ich wünsche dir das du schnell deinen wunsch-spider findest
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58B73259-588A-4C7D-9487-C9B8889B5B6D.jpeg
Ansichten: 126
Größe: 1,63 MB
ID: 8014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EF27AD05-0D49-43E6-AC05-C821DBA4206F.jpeg
Ansichten: 143
Größe: 1,46 MB
ID: 8013 Hallo Claus.
      Der Spider ist eine gute Entscheidung. Ich hätte eventl. einen zu verkaufen da ich Platzprobleme habe. Ist ein 80er CSO US 2000i. Ist allerdings super auf EU
      umgebaut und ist technisch top. Verdeck neu (Stoff blau) und viele Teile erneuert. Ist sofort uneingeschränkt nutzbar. Durch die Einspritzanlage optimaler Lauf.
      Und ist einer der „Limited Edition“.

      schau Dir mal die Bilder an. Ich bin „um die Ecke“ aus Neustadt-Hambach.

      Gruss Harald

      Kommentar


      • #4
        Hallo Harald, danke für Dein Angebot. ich habe Dir eine PN geschickt !
        VG
        Claus

        Kommentar

        Lädt...
        X