Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus dem LK Diepholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer aus dem LK Diepholz

    Moin,
    ich heiße Björn und komme aus einer Kleinstadt bei Bremen. Eigentlich schlägt mein Herz ja eher für Autos aus Arese, aber nachdem meine Frau und ich auf Sizilien zu unserer Hochzeit mit einem Fiat Spider überrascht wurden, wollten wir auch einen Eigenen. Vor ein paar Jahren fand ich ihn dann, einen CS1 (12/73) Ex US Wagen, zweifach abgebrochenene Restauration, viele Fehlteile. Original ist an dem Spider nicht mehr so viel, im laufe der Jahrzehnte wurde da einiges geändert. Zumindest Motor und Zylinderkopf gehören zur FIN. Da auch das Teil der Geschichte eines Autos ist, haben wir vieles so gelassen. Manches sogar geändert/ändern müssen. So dürften wir das Original Anschnall-Sicherheits Sytem mit den schönen Gurten nicht behalten, der Tüver bemängelte das fehlende Typenschild an den Gurten.

    Pünktlich zum 5. Hochzeitstag stand er mit frischem TÜV vor der Tür.

    Gruß Björn

  • #2
    hallo björn

    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    ein paar fotos von deinem spider und deine fahrgestell-nr. für das weltweite register wären eine tolle sache

    viel spaß hier im forum und mit deinem spider
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar

    Lädt...
    X