Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karsten

    Moin Allerseits,
    ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und wollte mich vor meinem ersten Post mal vorstellen.
    Mein Name ist Karsten und ich komme aus der Nähe von Braunschweig.
    Eigentlich habe ich mich die letzten zwanzig Jahre eher mit Booten und deren Technik beschäftigt.
    Aber vor zwei Jahren habe ich mir fast aus einer Laune heraus einen Traum erfüllt und mir einen BS1 Bj. 71 gekauft.
    Leider bin ich doch sehr naiv an das Thema herangegangen und zahle immer noch Lehrgeld.
    Aber zumindest technisch war der Gute bis Dato fit und hat mich klaglos fast 7000km in den letzten beiden Sommern und diesem Frühjahr transportiert.
    Morgen sollte eigentlich eine Harztour folgen.
    Ich freue mich auf regen Austausch hier.
    Angehängte Dateien

  • #2
    hallo und ein herzliches willkommen hier bei uns im forum

    und lehrgeld wird wohl jeder hier von uns schon bezahlt haben , das gehört zu einem oldtimer dazu
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      mittlerweile weiß ich, dass Du mit dem "Lehrgeld" und dem Oldtimer recht hast
      Bei mit ist es so, dass ich den echten Rostbefall unter den Kilo an Karosseriedichtmasse erst nach einer Behandlung mit Trockeneis und stundenlangem Pulen von Derselbigen gesehen habe.
      Seitdem habe ich in den letzten zwei Jahren meine Schweißkünste wieder deutlich verbessert
      Aber den Wagen liebe ich und möchte ihn nicht mehr missen.
      Karsten

      Kommentar

      Lädt...
      X