Wird ja langsam mal Zeit das auch ich mich vorstelle,
ich bin, wie geschrieben, Basso, komme aus Hambuerg und habe das zweite mal einen Fiat Spider, mien erster war ein CS2 in Schwarz mit einer Mängelliste, die beim Gutachter 4 DinA4-Seiten füllte. Es war wirklich nix mehr in Ordnung.
Der Wagen ging an den Händler zurück ( es war ein Geschenk meiner Mutter zum Abschluss meines Studiums).

Jahre später - ich hatte mit dem Thema Spider eigentlich abgeschlossen und wollte mir gerade einen "Suzuki LJ80" zulegen
( den hat meine Stiefma früher gefahren und ich fand den immer cool ) - da rief mich meine Mutter an - ums Kurz zu machen Probefahrt und es war wieder
um mich geschehen.

Mittlerweile restauriere ich meinen seit 6 jahren und bin hoffentlich in ein paar Monaten fertig...

Ach ja, ich bin einer der Initatoren dieses Forums – ich hab mir jetzt 6 Jahre lang angeschaut wie man es nicht machen sollte.

Jetzt möchte ich zeigen, das man ein Forum auch führen kann, ohne Ärger und mit dem Verständniss, das diejenigen, die hier schreiben mit Ihrem Wissen und Know-How das Forum ausmachen, nicht ich, der die Technische Leitung übernommen hat

Ich hoffe Ihr habt Spaß hier und wenn mal was nicht läuft, Steinigt mich und sagt mir was kaputt ist. Bin auch mnur ein Mensch

LG
Basso