Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Neuer aus Leipzig

Hallo, Enthusiasten,
    ich heiße Michael (oldtimer1000) und habe mich soeben registriert. Bin 67 Jahre alt und seit langem Old- und Youngtimer-Fahrer/-Schrauber. Mein Fahrzeug ist ein Fiat 124 Coupé (BC1) von 1971, das ich 2018 direkt aus Italien importiert habe. Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, vielleicht das ein oder andere Benzingespräch zu führen und auch an die Experten im Forum gelegentlich technische Fragen stellen zu dürfen.
    Wenn ich mich mit dem Procedere vertraut gemacht habe, werde ich auch ein Foto von meinem Coupé einstellen.

Mit freundlichen Grüßen an alle,
    Micha
    Zuletzt geändert von oldtimer1000; 13.05.2020, 17:59.

hallo michael

schön dich hier in unserem neuen forum auch begrüßen zu können

deinen fuhrpark konnte ich ja schon im italo-youngtimer forum bewundern
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Danke für den freundlichen Willkommensgruß. Hier mal ein paar Fotos. Könntest du mir noch sagen, wie man hier ein Avatar hochlädt? Habe es bisher nicht geschafft. Lag es vielleicht an der Größe?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von oldtimer1000; 14.05.2020, 11:12.

Kommentar

Ein Zuckerl mit Dach 🤩

Kommentar

Hallo Michael,
          herzlich willkommen. Schönes Coupe, gefällt mir sehr gut, Farbkombination, Räder, nur die Richtung des Endtopfs sieht auf den Bildern seltsam aus.
          Grüße Joachim
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Hi,
            danke für eure Bewertungen. Die Fotos zeigen das Auto kurz nach dem Kauf in Italien 2018. Der Auspuff war ein Eigenbau mit Abarth-Endtopf. Hätte dem deutschen TÜV eher nicht gefallen. Inzwischen habe ich erst mal einen originalen montiert. Der gefällt mir allerdings auch nicht recht. Ich liebäugele mit einem originalen Abarth-Auspuff. Gibt es als NOS. Allerdings leider nicht billig. Auch die Räder sind inzwischen andere. Ich habe jetzt originale Cromodora-Felgen drauf. Die breiten Schlappen, die auf dem Foto weiter oben zu sehen sind, habe ich aus Gründen der Fahrbarkeit gegen 185er getauscht. Damit ist die Straßenlage wesentlich besser. Ist halt nicht alles gut, was schön aussieht.

Grüße,
            Micha

Kommentar

schick mir mal das foto was du als avatar verwenden willst an

[email protected]

ich werde dann mal schauen
              bleibt gesund
              gruß
              holger
              spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen