Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen.....

    Ich bin neu hier, und habe mich soeben angemeldet.

    Mein Name ist Eberhard, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Reutlingen.
    Seit Ende letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 124 DS Modell 85 mit erst 75 tkm. Es ist mein zweiter Spider. Den ersten hatte ich als Jungspund von 21 Jahren von 1987 bis 1990. Auch das war ein silberner 124 DS Bj. 1983. Das Design hatte mich damals schon fasziniert, und ich hatte ein tolle Zeit mit dem Wagen. Die folgenden 30 Jahre hatten andere Prioritäten (Familie, Beruf etc.). Aber ich hatte immer ein wachsames Auge auf dieses Modell, auch wenn Sie im Laufe der Jahre im Strassenverkehr immer seltener wurden.
    So konnte ich letztes Jahr wieder ein silbernes Modell aus meinem privaten Umfeld ergattern. Momentan sind noch div. Arbeiten zu erledigen, die ich am abarbeiten bin. Kommende Woche gehts zum TÜV bzgl. H-Kennzeichen.

    Ich lese hier schon eine Weile mit, und bin begeistert über die kompetenten Hilfe-Beiträge der User (insbes. von Holger + Basso u.A.)
    Habe noch ein paar Bilder mit angehängt....... von 1987 :-))) und ein aktuelles.

    Viele Grüsse
    Ebi

  • #2
    hallo und ein herzliches willkommen hier bei uns im forum

    hast du vielleicht von deinen beiden spidern die fahrgestellnummern , wir unterstützen damit das weltweite spider-register des fiat spider-club

    und danke für dein lob für das forum
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,

      ...die Fahrzeugnummer des aktuellen Spiders ist: ZFR124DS005510016
      Vermutlich ist der aber schon registriert, weil ich auch Kontakt zum "fiatspider.de"-Forum habe.

      Ob ich die Daten des 1990 an eine Dame in Stuttgart verkauften 83er DS noch habe, muss ich schauen..... ich krabbel die Tage mal auf die Bühne, vielleicht hab ich da noch ne FHZ-Schein Kopie;-))

      Gruss Bei

      Kommentar

      Lädt...
      X