Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manni66

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manni66

    Hallo Leute,
    ich möchte mich Manfred Bj. 1966 und meine rote Spardose ,einen Spidereuropa Bj. 1984, heute einmal kurz vorstellen.
    Wir beide kennen uns jetzt seit dem mein Vater den Spider damals neu gekauft hat, ich durfte in als junger Hüpfer, stolz wie Oskar , aber immer nur bei schönem Wetter gelegentlich fahren. Die Winter hat das Auto in einer trockenen Garage verschlafen.
    Nachdem wir uns 28 Jahre aus den Augen verloren haben ist er vor 5 Jahren fest bei mir in der nähe von Freising eingezogen, alte Liebe rostet nun mal nicht.
    Nach viel gemeinsam verbrachtert Zeit sind Zug um Zug die Spuren die der Zahn der Zeit hinterlassen hat beseitigt und ich um einiges an Erfahrung reicher und viele Münzen ärmer.

    LG
    Manfred

  • #2
    Hallo Manfred, sehr schön geschrieben
    schick doch mal ein paar Bilder - und vorallem, zeige uns wo Du bei deiner roten sparbüchse das gled reinschmeisst

    lg
    basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      hallo manfred

      schön das du jetzt auch hier bist und ein herzliches willkommen
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

      Kommentar


      • #4
        Zitat von basso Beitrag anzeigen
        Hallo Manfred, sehr schön geschrieben
        schick doch mal ein paar Bilder - und vorallem, zeige uns wo Du bei deiner roten sparbüchse das gled reinschmeisst

        lg
        basso
        Hallo Basso,

        zu meiner Schande muss ich gestehen das die einzigen Bilder die meine Sparbüchse fahrbereit zeigen
        auf dem Papier eines Wertgutachtens von 2018 existieren, ich gelobe aber für 2020 Besserung. Ich habe
        eigentlich nur Bilder um zu sehen wo wie etwas hingehört wenn ich irgend was zerlegt habe damit es
        hinterher wieder an seinen Platz kommt.
        Mit den Talern funktioniert das bei mir so - Erkenntnis das Handlungsbedarf besteht (meistens nicht rational
        begründet) - einen der vielen Deckel der Sparbüchse öffnen (davon gibt es verdamt viele die ich auch noch nicht
        alle entdeckt habe) - eine Hand voll Taler reinschmeißen - Deckel schnell zumachen (bevor ich es mir doch noch
        anders überlege) - nach 2 Minuten vorsichtig nachsehen - alle Taler weg, Ziel erreicht sich mit einem Glas Wein
        Abends hinsetzen und glücklich sein.

        Lg
        Manfred

        Kommentar

        Lädt...
        X