Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lagae14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lagae14

Hallo

bin jetzt auch hier gelandet und grüße alle Spideristi. Ich komme aus dem Osten der Republik, Sachsen, Erzgebirge, wo ein Spider selten ist und schon noch das ein oder andere Mal mit einem alten Porsche verwechselt wird. Der ältere, autointeressierte Teil der Bevölkerung ist halt mit anderen Marken aufgewachsen und über die Jugend möchte ich da gar nicht mehr reden....Fridays for Future...sag ich nur. Hier kennt man halt eher Fiat Lizenzen...Lada, Polski Fiat. Mein Spider ist ein BS Bj. 70, noch mit dem 90 PS Motor vom AS. Ich bin kein Orginalitätsfanatiker...deshalb ist mein Spider auch etwas zusammengewürfelt und zeigt die Zeichen seines Lebens und die Bastelungen der Vorbesitzer. Parallel finde ich eure richtig fein aufgebauten Fahrzeuge natürlich geil und beneidenswert.

Gruß Lars

herzlich willkommen hier bei uns im forum
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Willkommen lagae 14. Gruß aus Wuppertal

Kommentar

Hi,
        spät aber doch möchte ich Dich hier willkommen heißen! Als Hüter des weitweiten Spiderregisters kann ich Dir sagen, dass es genau 24 dokumentierte Spider in Sachsen gibt, davon einen dunkelgrünen BS.
        Verein für Liebhaber des Fiat 124 Spider, mit vielen nützliche Informationen und der Möglichkeiten, sich mit anderen Spider-Fahrern zu vernetzen.

Ist das jetzt Deiner?

VG Ralf

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎