Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lagae14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lagae14

    Hallo

    bin jetzt auch hier gelandet und grüße alle Spideristi. Ich komme aus dem Osten der Republik, Sachsen, Erzgebirge, wo ein Spider selten ist und schon noch das ein oder andere Mal mit einem alten Porsche verwechselt wird. Der ältere, autointeressierte Teil der Bevölkerung ist halt mit anderen Marken aufgewachsen und über die Jugend möchte ich da gar nicht mehr reden....Fridays for Future...sag ich nur. Hier kennt man halt eher Fiat Lizenzen...Lada, Polski Fiat. Mein Spider ist ein BS Bj. 70, noch mit dem 90 PS Motor vom AS. Ich bin kein Orginalitätsfanatiker...deshalb ist mein Spider auch etwas zusammengewürfelt und zeigt die Zeichen seines Lebens und die Bastelungen der Vorbesitzer. Parallel finde ich eure richtig fein aufgebauten Fahrzeuge natürlich geil und beneidenswert.

    Gruß Lars

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Willkommen lagae 14. Gruß aus Wuppertal

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        spät aber doch möchte ich Dich hier willkommen heißen! Als Hüter des weitweiten Spiderregisters kann ich Dir sagen, dass es genau 24 dokumentierte Spider in Sachsen gibt, davon einen dunkelgrünen BS.
        https://www.fiatspider.de/der-spider...y/vehicle/5614

        Ist das jetzt Deiner?

        VG Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X