Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo hier ist Niko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo hier ist Niko

    Hallo Zusammen,

    Ich bin Niko und habe seit 2 Jahren eine Spider DS0 - Pininfarina Spider.
    Zu beginn hat alles super geklappt und langsam muss ich die ein oder andere Sache wieder reparieren.
    Wie Holger mir letztes Jahr gerate hat, habe ich das Licht auf Relais schon umgebaut (voll Funktionstüchtig ist es leider noch nciht)
    Holger hat mir auch schon Tipps gegeben wie ich meinen Kofferraum wieder auf bekomme deswegen wollte ich mal schauen was hier so passiert.
    Jetzt braucht das Auto erstmal TÜV und dafür muss das Licht, die Handbremse, die Schweibenwischer und leider auch die Tachowelle wieder Funktionieren.
    Naja es ist leider noch eine Blackbox für mich warum was nicht funktioniert aber ich werde jetzt intensiv Foren lesen und hoffe Bilder zu finden bei denen man die Lösungen sieht
    Wenn ich dann alles verstanden habe gebe ich mein Wissen gerne weiter

    Zu mir noch kurz:
    Ich bin der Niko und studiere in Aachen Maschienenbau.
    Wenn der Spider demnächst wieder fährt komme ich auch gerne wieder zum Spider treffen in Krefeld.
    Ich habe nur das Auto deswegen ist es ohne TÜV etwas schwer.

    Ich freu mich auf den Austausch
    Niko



  • #2
    willkommen hier bei uns im forum

    einfach fragen , hier sind viele die helfen
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar

    Lädt...
    X