Sorry, natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen.
1992: Kauf weißer US CS2 noch als Schüler für damals wahnsinnige 11.000 DM und herausfordernder Zulassung beim TÜV Bayern.
Mitte der 90'er hab ich ihn außen auf BS1 umgebaut, damals gab's die ganzen Teile noch gut verfügbar und ziemlich günstig.
Ende der 90'er hab ich als Maschinenbaustudent die originale 59kW Luftpumpe gegen eine *hüstel* leicht modifizierte Version getauscht und die schwarze Innenausstattung ist jetzt aus rotem Leder.
Die 2000'er waren von hochdrehenden Reihensechszylindern aus München geprägt, mein Nutzername stammt noch aus der Zeit.
2010 wieder Sportwagenwechsel, diesmal ist der wassergekühlte Sexzylinder aber flach und hinten eingebaut.
Mein Spider hat seit 2017 keinen TÜV mehr, ich mache nur noch kurze Bewegungsfahrten. 2020 darf er aber wieder richtig raus und wenn ich Fragen hab melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße aus der Hallertau ---- rob
1992: Kauf weißer US CS2 noch als Schüler für damals wahnsinnige 11.000 DM und herausfordernder Zulassung beim TÜV Bayern.
Mitte der 90'er hab ich ihn außen auf BS1 umgebaut, damals gab's die ganzen Teile noch gut verfügbar und ziemlich günstig.
Ende der 90'er hab ich als Maschinenbaustudent die originale 59kW Luftpumpe gegen eine *hüstel* leicht modifizierte Version getauscht und die schwarze Innenausstattung ist jetzt aus rotem Leder.
Die 2000'er waren von hochdrehenden Reihensechszylindern aus München geprägt, mein Nutzername stammt noch aus der Zeit.
2010 wieder Sportwagenwechsel, diesmal ist der wassergekühlte Sexzylinder aber flach und hinten eingebaut.
Mein Spider hat seit 2017 keinen TÜV mehr, ich mache nur noch kurze Bewegungsfahrten. 2020 darf er aber wieder richtig raus und wenn ich Fragen hab melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße aus der Hallertau ---- rob
Kommentar