Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rdv mit dem Spider Register

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rdv mit dem Spider Register

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch hier: Ralf aus Hamburg mit einem 69er AS, den ich 1988 vom damaligen Vorsitzenden des Fiat 124 Spider Clubs gekauft habe.
    Nach vielen Jahren im Clubvorstand mit Aufbau der Webseite fiatspider.de konzentriere ich meine Aktivitäten seit Längerem auf das weltweite Spider Register.

    Insofern hoffe ich hier, Hilfestellungen geben zu können sowie natürlich weitere Fahrzeuge für das Register zu entdecken bzw. Werbung dafür machen zu können.

    VG Ralf

  • #2
    Herzlich willkommen, bin ebenfalls AS Fahrer. 68er 2. Serie.
    Grüße aus dem Süden
    Joachim

    Kommentar


    • #3
      hallo ralf

      willkommen hier bei uns im forum
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      84.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 01.03.2020 ab 10.30 Uhr
      im Cafe del Sol in Krefeld

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ralf, ein weiterer grüner Spider ist in Deinem Register. Grüße Carsten

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191221_150442.jpg
Ansichten: 214
Größe: 887,0 KB
ID: 4409hast du den schon ein cs2 vergaser , ist mir angeboten worden und steht seit über 20 jahren



          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          84.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 01.03.2020 ab 10.30 Uhr
          im Cafe del Sol in Krefeld

          Kommentar


          • #6
            hab jetzt mal einige briefkopien die ich habe gecheckt , sind einige noch nicht im register
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            84.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 01.03.2020 ab 10.30 Uhr
            im Cafe del Sol in Krefeld

            Kommentar


            • #7
              Hi Carsten und Holger,
              Fahrzeuge sind ins Register eingetragen (leider nur offline, da die Onlineversion immer noch auf 1.500 Fahrzeuge limitiert ist).


              @Holger:
              Die Fahrzeuge aus dem Briefkopien kannst Du mir gerne offline per Mail senden an: fahrzeugregister (a t) fiatspider.de
              Mindestinfo wäre: FIN, Farbcode und Bundesland (gerne auch letztes Kfz-Kz und EZ)
              Dank Dir und allen anderen für die Unterstützung.

              VG Ralf

              Kommentar


              • #8
                hi Ralf!
                Kann ich Dich unterstützen
                mit der online version?!

                lg basso
                Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                Kommentar


                • #9
                  Hi Ralf, schicke Dir eine Mail mit meinem Spider.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sigimoretti Beitrag anzeigen
                    Hi Ralf, schicke Dir eine Mail mit meinem Spider.....
                    Hi;
                    leider nicht angekommen?! Probiere es nochmal, aber.. das Register enthält nur den Fiat 124 Spider und ggf. alle Sonderkarosserien auf Basis des Chassis vom Fiat 124 Spider.

                    Als Beifang sammle ich zwar auch Fahrzeuginfos (nur inkl. Chassisnummern) vom 124 Coupe, 850 Spider, Dino Spider und dem neuen 124 Spider.
                    Die inzwischen 15.150 Registereinträge sind allerdings nur vom klassischen 124 Spider.

                    VG Ralf

                    Kommentar


                    • #11
                      ...hab da auch was entdeckt:

                      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...7-f778ae50dc2f

                      Ist angeblich ein restaurierter BS1, hat aber eine Fahrgestellnummer von einem Coupé BC1
                      Grüße
                      Dietmar

                      Kommentar


                      • #12
                        der war mir auch schon mal aufgefallen , sieht nicht original aus , da muß ja dann auch die fahrgestellnr. umgeschweißt worden sein

                        wäre nicht der erste , ich selber habe bis jetzt schon drei spider begutachtet wo dies der fall war
                        gruß
                        holger
                        spider-krefeld

                        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                        Feuer In Allen Töppen



                        84.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 01.03.2020 ab 10.30 Uhr
                        im Cafe del Sol in Krefeld

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                          der war mir auch schon mal aufgefallen , sieht nicht original aus , da muß ja dann auch die fahrgestellnr. umgeschweißt worden sein
                          Hi, die Plakette kann nicht original sein, da es den AC noch mit Fahrgestellnummern > 100.000 gab!
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_20.jpg
Ansichten: 67
Größe: 78,4 KB
ID: 4673
                          Wenn man dann schon eine Plakette fälscht, dann doch bitte richtig mit "BS1". HIer ein Original:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 124BS10030751-h D chassisno plate.jpg
Ansichten: 64
Größe: 19,2 KB
ID: 4674

                          Ciao, Ralf

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X