Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier................

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu hier................

Hallo zusammen,
    bin neu hier, darum möchte ich mich kurz vorstellen...……..

Bin der Franco, wohne in der Schweiz und besitze seit ca.20 Jahren einen Spider CS1 1,8 (Europaversion ) JG 73 mi rund 800000km auf der Uhr. Den ich selber teilrestauriert habe.
    (auch mit viel Hilfe von Mitglieder des alten Forums)
    Mit dem Einen ioder Anderen hatte ich schon Kontakt wo ich immer tatkräftig geholfen und unterstützt wurde...…..
    an dieser Stelle nochmals...…VIELEN DANK!!!!!!!

nun ist mein "Schatz" fahrbereit und wartet auf den nächsten Frühling...……..

ich denke,ich werde aber weiterhin eure Hilfe benötigen um meine "Diva " zu unterhalten und pflegen.

in dem Sinne...……..

lg FOOGY

p.s.
    sobald ich das zeitlich und technisch hinkriege lade ich ein Foto rauf...…….

hallo franco , schön das du uns gefunden hast und herzlich willkommen hier im forum
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Herzlich willkommen Franco.
      800 000 km 😜, Respekt.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Schreibfehler, sorry...………
        eine Null zu viel !!!

Kommentar

wie versprochen.......
          Angehängte Dateien

Kommentar

hallo Basso

richtig erkannt die Farbe...………
            hab sie auf einem alten BMW gesehen vor Jahren gesehen und wusste sofort es ist die Richtige :-)
            kleiner Kompromiss an die Originalität, sorry...……

P.S.
            Kann mir vielleicht Jemand den Kommentar von Cavalino erklären?????????????????

lg FOOGY

Kommentar

tja für die Farbe hab ich nen Auge -
              sieht rattengeil aus

lg basso
              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Lieber Foggy, leider wurde Dein Vorstellungsthred occupiert. das tut mir sehr leid. Ich finde es respektlos von denen, die in deiner Vorstellung irgendwelchen Mist schreiben. ich habe schon mal darauf hingewiesen, das es ein speziellen Bereich gibt. Bei dem solche Sachen diskutiert werden können - aber nicht hier.

( Beitrag geändert )

Ich habe die Beiträge verschoben, sorry nochmal für den eiskalten Empfang hier ;(

So aber nun zu dem worum es hier eigentlich geht: Was hast Denn bereits gemacht und was folgt noch?
                Wenn ich mir Deinen Spider anschaue kann ich es kaum aushalten, bis ich meinen in die Sonne schieben kann – leider wird es noch bis zum Frühjahr dauern...

lg Basso
                Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎