Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd.W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd.W

    Habe mich gefreut, durch reinen Zufall, wieder ein "alternatives und freies" Spiderforum gefunden zu haben. Anscheinend hat der Holger seine Finger im Spiel Wie geht´s eigentlich den Bremszangen und wie oft hattest auf der Spider Bibel geschlafen ?

  • #2
    hallo bernd

    willkommen hier bei uns im forum und das du uns gefunden hast ,
    tja und den bremszangen geht es soweit gut , ich weiß sogar wohin ich sie verstaut habe , bevor hier wieder dumme kommentare kommen sollten
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      aahja....... Dein Lager hat dann wohl ungeahnte Ausmasse angenommen schau doch bitte mal nach dem Durchmesser der DS Zangen nach....... ich gehe mal davon aus, daß Du als wandelndes Spider Lexikon die Maße auswendig weisst ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut ? Ist in unserem Alter ja nicht mehr selbstverständlich.

      Kommentar


      • #4
        ich meine die ds-zangen für die 257er bremsscheiben haben einen 48er kolben-durchmesser , wenn nicht dann einen 54er kolben

        werde mal schauen nächste woche
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo Holger,

          vielleicht kannst mir helfen. Hatte dazu gerade einen Beitrag in´s Forum gestellt. Habe heute die äussere Staubschutzmanschette an der hinteren Bremszange gewechselt. War ja nur möglich mit dem Ausbau der Welle des Handbremshebels. Die böse Vorahnung beim Zerlegen hat sich dann beim wieder Zusammenbau bestätigt. Schaff´s nicht mehr den Keil reinzubringen. Hast Du eine Idee ?

          Gruß
          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X