Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan aus Bad Tölz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefan aus Bad Tölz

    Hallo Spidergemeinde,
    hab jetzt auch hierhergefunden, Glückwunsch zum gelungenen Forum.

    Ich bin der italienischen Bella schon lange verfallen, hab seit 2002 einen BS1, der sehr viel Spaß macht, aber sicher nicht perfekt ist. Irgendwann2012 is mir dann ein BS über den Weg gelaufen, der zwar technisch ziemlich hinüber war, aber eine absolute rostfreie ungeschweisste Karosserie hatte - ich hatte Lust auf die Erfahrung einer Komplettrestauration, dachte in 1-2 Jahren bin ich fertig und hätte einen perfekten Spider... Naja dann kam Hochzeit/Haus/Kind/viel Arbeit, jetzt ist 2019 und die Bella ist zwar fast, aber eben noch nicht ganz fertig... Aber ich bin über die Jahre natürlich als Oldtimerschrauber gereift, hab mittlerweile wirklich alle Spiderteile mal zerlegt in der Garage liegen gehabt und freu mich sehr, wenn das Prunkstück nächstes Frühjahr zurück auf die Strasse kommt...

    Also viel Erfolg mit diesem Forum, ich freue mich, daß ich darin lesen darf....

    Achja im Anhang meine Autos - rot der BS1, orange der BS...


    Gruß aus Bad Tölz
    Stefan
    Angehängte Dateien

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    schöne spider die du da hast

    ich hoffe sehr das du nicht nur liest sondern dich auch mit deinen vielen erfahrungen hier einbringst um das forum weiter mit aufzubauen
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir herzlich willkommen. Schöne Autos, die Bilder machen neugierig, falls Du noch mehr zeigen willst immer her damit.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Danke für eure Antworten. Gerne stelle ich die nächsten Tage noch ein paar mehr Fotos ein...
        Aber für heute will ich euch der Vollständigkeit halber noch unseren schönsten Fiat zeigen... Man braucht halt irgendwie zum Spider noch was vernünftiges, mit ordentlich Stauraum für die Familie... Is eigentlich das Auto meiner Frau, ich darf meist nur schrauben und putzen...
        Is er nicht süss...?
        Gruß
        Stefan
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X