Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein alter / neuer aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein alter / neuer aus Wiesbaden

    Hallo,

    so wi wohl viele hier war ich bereits in den beiden Foren der Fiat Clubs unterwegs. Irgenwie wiederholen sich Geschichten...

    So nun stelle ich mich wieder mal vor:

    Mein Name ist Berthold und ich wohne in Wiesbaden.
    Wir haben vor eingen Jahren einen äußerlich gut aussehenden 73er CS1 (eines der seltenen Europa Modelle) von einem guten Freund gekauft. Ganz original ist er nicht mehr, er hat einen 2.0l vom 131er. Nach einigen Getriebe-Problemen tut nun ein von G&B generalübeholtes Getriebe seinen Dienst.

    Zum Glück bin ich in der Lage viele Arbeiten selber auszuführen und ich kann auch auf ein gewisses Ersatzteillager zurückgreifen, da ich einige Jahre einen Lancia Beta gefahren bin.

    Neben dem Spider gibt es auch noch eine Moto Guzzi LM IV und eine BMW /5.

    Ich freue mich auf das neue Forum und werde auch versuchen wenn möglich mit Tipps weiterzuhelfen.

  • #2
    hallo berthold

    schön das du auch hier bist

    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar

    Lädt...
    X