Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario aus München grüßt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mario aus München grüßt

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Mario bin 27 und studiere in München. Ich fahre den Spider meines Vaters der dafür keine Zeit hat. Nach Jahren in der Garage wurde er letzte Woche Aufwendung wieder instant gesetzt.

Mein Vater liebt Oldtimer und daher den Spider im besonderen und finanziert den ganzen Spaß. Übrigens möchte ich ankündigen das er ein Spider-(auch andere Oldtimer)treffen bei sich in Rosenheim plant. Wir haben da Gastronomie, deshalb wird es besondere Vergünstigungen für alle geben die im Oldtimer kommen Genaues folgt noch

Falls also jmd auch aus Bayern kommt (oder auch von weiter weg, wenn er nichts gegen längere Fahrten hat) freue ich mich schon darauf euch und eure vierrädrige Geliebte kennenzulernen Hoffentlich sieht man sich mal. Ich habe gerade eure Spiderbilder angesehen und bin total begeistert wie viel Talent und Liebe ihr in diese wundervollen Autos steckt.

Liebe Grüße
    Mario
    Zuletzt geändert von mancko; 05.07.2019, 15:01.

Hallo Mario,
    schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast - noch toller das es Dir gefällt.
    Schönen Spider darfst du da fahren

LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

willkommen hier im forum

hab dir was geschickt

bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr