Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs aus dem Ruhrpott

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuwachs aus dem Ruhrpott

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs bin und auch schon den ein oder anderen Kommentar bzw. Frage abgegeben habe, möchte ich mich auch kurz hier vorstellen.

    Ich heiße Wolfgang, bin schon ein paar Tage älter als 50 und komme aus dem östlichen Ruhrgebiet. Früher, als kleiner Junge und später als Jugendlicher, habe ich immer versucht meinen Vater zu überreden doch mal was sportliches an Auto zu kaufen - nicht immer so eine Familienkutsche. Nun ja - ihr könnt euch denken, dass das nicht funktioniert hat ... aber ich habe mir damals das Ziel gesetzt, irgendwann diese Autos zu besitzen. Dabei haben es mir drei bestimmte besonders angetan - einer davon war der 124er Spider!

    Es hat verdammt lange gedauert, aber vor knapp 2 Jahren habe ich dann zugeschlagen und der Spider stand endlich in meiner Garage. Er wird nächstes Jahr 40 und ist noch in einem sehr passablen Zustand. Natürlich war mir klar, das irgendwann nicht nur die kleinen Wehwehchen auftreten, sondern auch größere kommen werden. Da das nicht mein einziger Oldie ist, geht es aber halt nur langsam voran - man hat ja Zeit.

    Die ersten 2 Jahre hat er dann auch absolut klaglos und mit kaum nennenswerten Problemchen gemeistert. In neuerer Zeit gab es ein paar mehr, aber das sei ihm gegönnt. Ich werde ihn in den nächsten Monaten und Jahren "runderneuern" und hoffe das ich bei Problemen - die ganz sicher kommen werden - auf Hilfe aus dem Forum rechnen kann.

    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt für alle und
    Gruß Wolfgang
Lädt...
X