Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moinsen

    Moinsen,

    und Gruß an die 124er Fiat Spider Community.

    Nachdem ich schon eine ganze Weile die Beiträge hier im Forum lese und letztens erst meiner Fachwerkstatt die Beschreibung des richtigen Wechsels des Getriebeöls aus diesem Forum in die Hand gedrückt habe, halte ich es für mehr als an der Zeit mich kurz vorzustellen.

    Ich heiße Klaus, bin mehr als 20 Jahre älter als mein Spider und komme aus Geestland zwischen Cuxhaven und Bremerhaven. Ich besitze seit einigen Jahren einen '85er DS. Das ist mein dritter Fiat Spider nachdem ich zwei Fiat Spider Mitte der achtziger Jahre gefahren habe. Macht immer noch einen riesen Spaß.

    Bevor nun die obligatorische Frage nach der Fahrgestellnummer meines Fahrzeugs gestellt wird, hier ist sie: ZFR124DS005510339.

    Ich freue mich auf den Austausch von Informationen in diesem Forum. Macht weiter so.

    Ich wünsche aus dem Norden der Republik ein schönes Wochenende.

    Klaus

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum , du bist ja schon recht lange bei uns hier

    und danke recht herzlich für deine mithilfe für das spider-register

    hast du zufällig noch die daten und bilder von deinen anderen spider die du mal hattest ?



    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Klaus, dann man auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für den Registerservice! Dein Auto ist erfasst und wird ab kommenden Monat online zu sehen sein!
      Ich schließe mich Holger an bzgl. der Altfahrzeugdaten, denn auch die Ehemaligen werden gerne angenommen für das Register!
      Ciao Ralf

      Kommentar


      • #4
        Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen!

        rdv Das wusste ich ja gar nicht, ich hab irgendwo noch von meinem ersten Spider Unterlagen - trage ich mal nach bei dir.

        lg
        basso
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Klaus,
          herzlich willkommen, sehr schöner Spider.
          Grüße Joachim
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            Ciao dall'Italia benvenuto !!

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              vielen Dank für die Willkommensgrüße.

              Leider habe ich keine Unterlagen zu meinen früheren Spidern mehr. Das ist schon soooooooooo lange her. Es waren ein 84er DS in Kirschrot und ein 82er in Silber metallic mit Hardtop, daran kann ich mich noch gut erinnern. Aber wie gesagt Unterlagen aus denen die Fahrzeugfahrgestellnummer hervorgeht habe ich nicht mehr.

              Beste Grüße

              Klaus

              Kommentar

              Lädt...
              X