Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David aus Friedrichshafen stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David aus Friedrichshafen stellt sich vor

    Servus,

    ich bin der David aus Friedrichshafen. Ich besitze seit 2016 einen CS0 US-Reimport Bj. 1980 für den mich hier wahrscheinlich einige steinigen werden ☺☺☺
    Der Wagen fällt durch die seinerzeit installierten Fender etwas kurviger aus und kommt auch nicht mehr mit dem Originallack daher. Genau das hat mir aber gut gefallen und naja,...Geschmäcker sind verschieden und mich macht der Spider glücklich, sofern er denn läuft oder der TÜV das zulässt (dazu mehr im passenden Threat)

    Hier im Forum lese ich schon seit ich meinen Spider besitze, hab mich aber erst jetzt angemeldet weil ich mit meinem aktuellen Problem am Ende meiner beschränkten Fähigkeiten bin. Ich bin ein versierter Schrauber mit 2 rechten Händen, mit einigen Themen bin dann wohl doch überfordert. Ich freue mich über jegliche Hilfestellung.

    VG und bis später

    David

    P.S.: Fahrgestellnummer reiche ich nach 😉
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi und Welcome
    Der sieht ja echt nicht schlecht aus... Vielleicht hättest du ja noch paar Bilder?

    Kommentar


    • RockFu
      RockFu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich muss mal nach ein paar Bildern kramen, da finde ich bestimmt noch welche

  • #3
    Hallo David.
    Willkommen!
    Stimmt, Geschmäcker sind verschieden, aber die Felgen sehen gut aus
    Gruß Kai
    www.fiat124spider-teile.de

    Kommentar


    • #4
      auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar


      • #5
        Hallo David,

        Felgen und Reifen ein paar Zoll breiter, oder entsprechende Spurplatten und die Optik passt! 😉


        Willkommen und Gruß
        Wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X