Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich (mich) vorstellen …

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich (mich) vorstellen …

    Servus aus Österreich!

    ich bin nicht der „Anton aus Tirol“ sondern Manuel bin 41 Jahre jung und habe vor 2 Jahren einen CS2 aus 1979 zu meinem 40er restauriert.
    Da ich mit einer Werbeagentur selbständig bin und wir im ersten Corona Jahr wenig Aufträge hatten, habe ich mich kurzerhand nach meinem 40er Ausflug nach Südtirol von meinem Spider getrennt.

    Da ich das auch heute noch bereue, habe ich mich nach meinem Jahrgang umgesehen und wurde in Bayern fündig mit einem CS0 aus 1980 …

    Er ist fahrbereit, hat ein H-Kennzeichen und TÜV, wird von mir am kommenden Montag nach Österreich importiert und dann in AT einzelgenehmigt … ein kleiner Hürdenlauf, da alle Änderungen am Fahrzeug in Österreich separat eingetragen werden müssen.

    Dadurch bin ich auf euer super Forum gestoßen und habe mich schon da und dort inspirieren lassen.

    ich freue mich aufs weiter lesen und darf das ein oder andere Mal mit Fragen lästig sein.

    Servus und schöne Grüsse
    der Anton … ähhh, Manuel

  • #2
    hallo manuel

    geht doch

    willkommen hier bei uns im forum

    hättest du noch die fahrgestellnummern deiner zwei spider und jeweils ein bild für das weltweite spider register , das wäre wirklich super

    ich schicke dir gleich das gutachten für die ronals wenn ich deine e-mail adresse bekomme

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      hab meinen CS0 jetzt im Register eingetragen 👍🏼
      vom CS2, dennoch 2020 verkauft habe, hab ich die Unterlagen leider nicht mehr … werde mich aber auf die Suche machen!
      sg Manuel

      Kommentar


      • #4
        super , vielen dank dafür 👍

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          Hi Manual, hi Holger,
          der Spider ist angekommen und erfasst. Upload hoffentlich am Wochenende, wenn die Bilder verarbeitet sind.
          VG Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X