Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Hallo an euch alle,

    Ich bin Henning (34) und komme aus Köln.
    Ich habe mir nach langem hadern und suchen nach einem kleinen sportlichen Alltagsoldtimer der fahrbereit recht spontan einen BS1 von 73 zugelegt.
    Ich habe den Wagen gesehen und dachte dachte mir gleich, das ist er!
    Er hat TÜV, ist angemeldet und fahrbereit und auch eine H-Zulassung. Er ist zwar nicht in einem top Zustand, aber so kann ich selbst noch Arbeit reinstecken und den Wagen richtig kennenlernen.
    Er ist ein US Reimport und wurde irgendwann mal schwarz umlackiert.
    Ich werde mal ein paar Fotos hier im Forum hochladen.
    Habe ihn jetzt seit mitte Dezember und kümmere mich jetzt erst mal um den Wartungsstau der letzten Jahre. Vielleicht kann ich dann im Frühjahr schon die ersten Sonnenstrahlen offen genießen.
    Schöne Grüße aus Köln
    Henning

  • #2
    Hallo Henning
    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schrauben.
    gruss Marco

    Kommentar


    • #3
      Ja tach auch Noch einer aus der Nähe.. Gruß aus Neuss...

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß mit Deinem neuen alten Spider. Freue mich immer, wenn auch die jüngere Generation Spaß an Oldies hat.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

          Kommentar


          • #6
            Danke danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich werde sicher noch mit ein paar Fragen auf euch zukommen, wenn ich meinen Spider wieder Stück für Stück Straßentauglich mache.

            Gruß Henning

            Kommentar

            Lädt...
            X