Hallo an euch alle,
Ich bin Henning (34) und komme aus Köln.
Ich habe mir nach langem hadern und suchen nach einem kleinen sportlichen Alltagsoldtimer der fahrbereit recht spontan einen BS1 von 73 zugelegt.
Ich habe den Wagen gesehen und dachte dachte mir gleich, das ist er!
Er hat TÜV, ist angemeldet und fahrbereit und auch eine H-Zulassung. Er ist zwar nicht in einem top Zustand, aber so kann ich selbst noch Arbeit reinstecken und den Wagen richtig kennenlernen.
Er ist ein US Reimport und wurde irgendwann mal schwarz umlackiert.
Ich werde mal ein paar Fotos hier im Forum hochladen.
Habe ihn jetzt seit mitte Dezember und kümmere mich jetzt erst mal um den Wartungsstau der letzten Jahre. Vielleicht kann ich dann im Frühjahr schon die ersten Sonnenstrahlen offen genießen.
Schöne Grüße aus Köln
Henning
Ich bin Henning (34) und komme aus Köln.
Ich habe mir nach langem hadern und suchen nach einem kleinen sportlichen Alltagsoldtimer der fahrbereit recht spontan einen BS1 von 73 zugelegt.
Ich habe den Wagen gesehen und dachte dachte mir gleich, das ist er!
Er hat TÜV, ist angemeldet und fahrbereit und auch eine H-Zulassung. Er ist zwar nicht in einem top Zustand, aber so kann ich selbst noch Arbeit reinstecken und den Wagen richtig kennenlernen.
Er ist ein US Reimport und wurde irgendwann mal schwarz umlackiert.
Ich werde mal ein paar Fotos hier im Forum hochladen.
Habe ihn jetzt seit mitte Dezember und kümmere mich jetzt erst mal um den Wartungsstau der letzten Jahre. Vielleicht kann ich dann im Frühjahr schon die ersten Sonnenstrahlen offen genießen.
Schöne Grüße aus Köln
Henning
Kommentar