Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kloeschgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kloeschgen

    Tach zusammen
    Ich bin neu hier, aber nur hier, mein Name ist Dieter Kämmerer und bin 58 Jahre, ansonsten beschäftige ich mich schon seit 1992 mit dem 124 Spider, bei meiner ersten Spider Restauration 1992 bis 1994 ging noch alles einiger maßen zügig!
    Ihrgendwann 2001 wollte ich dann einen 2. Spider aufbauen, denn ich dann auch für 300,- DM kaufte, einen 81er CS0, war natürlich eine Rumpe für den Preis!
    Es ist ein Amerikaner der nicht übern Teich kam und hier in NRW als Neuwagen verkauft und gefahren wurde, das Teil war nach 8 Jahren Total durchgefault.
    Ich habe dann erstmal die Karosse aufgebaut, als die dann fertig war wurde ich durch Lebensumstände gezwungen erstmal den Spider stehen zu lassen und zwar bis zum Jahr 2009 ab da gings weiter bis jetzt, der Amerikaner steht schon sehr gut da, ist Lackiert und zusammen gebaut, der Motor läuft, aber er ist immer noch ganz fertig!
    So auf gute zusammen Arbeit.

    Schöne Grüße aus Düsseldorf
    Kloeschgen


  • #2
    Hi Kloeschgen,
    willkommen hier im Forum, ich baue ( seit 6 Jahren) einen CS0 aus 80 auf ...

    Zeig mal ein Paar Bilder

    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      hey dieter

      willkommen hier bei uns

      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar

      Lädt...
      X