Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralph

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ralph

Hallo zusammen,

ich heiße Ralph und komme aus Aachen.
    Ich beschäftige mich schon seit dem Studium theoretisch und seit 2004 praktisch mit der Oldtimerei, vor allem fahrend, aber auch schraubend.
    Ich bin nicht markengebunden oder auf ein Modell fixiert.
    Derzeit fahre ich einen 72er MG B , einen 73er BMW 1802 Touring, einen 73er Fiat 500 ,einen VW T2 B und eine 84er Vespa PX 125.
    Dauerhaft bleiben werden der 500er und der MG .
    Bei den anderen ist früher oder später ein Abgang oder ein Wechsel möglich.
    Vor kurzem habe ich durch Zufall in der Nähe ein 124er Coupe der ersten Serie entdeckt und das wäre ein sehr reizvolle Alternative zum BMW . Ein Coupe der 2. Serie käme auch in Frage.
    Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Informationen , vor allem einer Kaufberatung.
    Falls jemand ein Coupe abzugeben hat oder mir Tipps geben kann, wo ich eine Kaufberatung finde, bin ich für Hinweise dankbar.
    viele Grüße

Ralph

willkommen hier

vielleicht kommst du mal zu meinem stammtisch
    wir haben auch einen coupe fahrer in unserer mitte

auch steht gerade ein schönes a-coupe in der bucht

Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erftstadt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo Holger,

genau der ist es, der mein Interesse geweckt hat. Nach Aussage des Verkäufers vom Freitag Nachmittag soll er aber so gut wie verkauft sein.

Vielleicht schaffe ich es ja mal zu eurem Stammtisch. Die Anfangszeit ist allerdings nicht mit meinem Biorythmus kompatibel...

viele Grüße

Ralph

Kommentar

Hallo zusammen,