Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen ,

    Hallo zusammen ,

    ich heiße Rainer und komme aus Nürnberg , ich bin 60 Jahre alt und ein Fan des alten Fiat 124 Spider und hoffe hier interessantes und informatives dazu zu erfahren .

    Ich bin noch auf der Suche bzw. an einem Spider dran wo noch etwas Überredungskunst von Nöten ist .

    Ich hatte mich auch im Club-Forum angemeldet , aber da herrscht ein sehr rauher Ton seitens der Verantwortlichen .

    Mir wurde sogar eine Sperrung angedroht , weil ich nur nachgefragt habe warum ein Beitrag gesperrt wurde .

    Werde mal ein Foto der PN des Moderators einstellen .

    Hoffe hier herrscht ein anderer Umgang mit Usern , bin froh das ich meinen ausgefüllten Mitgliedsantrag für den Club noch nicht abgeschickt habe .

    viele Grüße

    Rainer Müller


  • #2
    Hallo Rainer,
    das mit dem Club-Forum kann ich mir so auch nicht erklären. Allerdings gibt es regelmäßig in Oberasbach einen Spider Stammtisch. Und da sind lauter nette Leute. Falls es Dich interessiert, komm doch einfach mal im

    Trattoria Foro Romano
    Oberasbacher Str. 2a
    90522 Oberasbach

    vorbei. Der Stammtisch trifft sich jeden 2ten Montag im Monat um 19.30 Uhr.

    Gruß
    Norbert

    Kommentar


    • #3
      Hallo Norbert ,

      vielen Dank für den Hinweis , wenn es die Zeit erlaubt werden wir bestimmt einmal dazu kommen .

      Hoffentlich dann schon mit einem Spider .

      Übrigens , bin ich wahrscheinlich wegen der Anmeldung hier und meiner Kritik , bezüglich der Umgehensweise mit Usern , dauerhaft in dem Club-Forum gesperrt worden .

      Grüße
      Rainer

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rainer,
        werf den Mitgliedsantrag bitte noch nicht weg. Ich bin und bleibe, trotz des Theaters im Clubforum, Clubmitglied!

        Ein Clubvorstand ist nicht in Stein gemeißelt, alle 2 Jahre sind Wahlen. Es kann im Club und Forum auch wieder besser werden.

        Auch ohne Spider bist Du herzlich am Frankenstammtisch willkommen.

        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5

          hallo rainer

          willkommen hier im forum ,
          wir kennen die problematik , unter anderen wurde auch deswegen dieses forum gegründet


          Zitat von thomas Beitrag anzeigen
          Ein Clubvorstand ist nicht in Stein gemeißelt, alle 2 Jahre sind Wahlen. Es kann im Club und Forum auch wieder besser werden.

          Grüße
          Thomas
          hoffen wir mal das beste



          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          fällt wegen corona leider aus

          Kommentar

          Lädt...
          X