Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jogges

    Hallo liebe Spider Liebhaber
    Ich komme aus dem Raum Reutlingen und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 85iger italienischen Diva (16Jahre Dornröschenschlaf) in den Farben schwarz/beige.
    Da ich überhaupt keine Ahnung von dem Auto habe und es mir einfach nur gefällt werde ich in nächster Zeit die ein oder andere Frage stellen.
    Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin begeistert und sicher mit Eurer Hilfe Sie wieder flott zu kriegen.Sobald wie möglich werde ich noch ein paar Bilder einstellen.
    Viele Grüsse aus Reutlingen

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    wir freuen uns schon auf die bilder und vielleicht auch auf die fahrgestellnummer für das weltweite spider-register des fiat 124 spider clubs
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jogges,

      ....ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!!!

      Hier werden Sie geholfen😀😆

      Bin mir sicher, dass du viel Spaß mit dem Wägelchen haben wirst!!!

      Gruss aus der Nachbarschaft von Wingmen Ebi😎

      Kommentar


      • #4
        Willkommen! Ist das der Spider aus Ehningen/Böblingen?
        Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
        Abarth 124 2016

        Stammtisch Stammtisch 12.8.22 (jeden 2. Freitag im Monat)
        Ausfahrt 8.2022
        Treffen 26.-28.8.2022 Wolfsburg

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinem neuen Spider.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank,
            Wie gesagt es war eine sehr spontane Sache.Wir haben das gute Stück in Kiel entdeckt.
            Grüße Jochen

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jogges
              herzlich willkommen im Forum

              Grüße Frank

              Kommentar


              • #8
                Un saluto dall'Italia benvenuto in questo bellissimo forum molto benfatto!

                Kommentar

                Lädt...
                X