Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE Federbeine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE Federbeine

    Hallo,

    wie und wo bekomme ich die ABE für meine Hörmann Federbeine?
    17124031 ist die Seriennummer.

  • #2
    Hallo,
    selbst wenn ich wollte, könnte ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich kann Dir folgenden Rat geben.
    So ein Forum lebt von gegenseitiger Hilfe und Respekt und ist keine Einbahnstrasse in die man mal kurz eine Frage hineinruft um die Antwort abzugreifen. Wenn Du Dich hier vernünftig vorstellst und den genauen Fahrzeugtyp nennst, wird die Bereitschaft der anderen User sicher steigen Deine Frage zu beantworten.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • Ollifrey
      Ollifrey kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Besten Dank für die Info. Ich bin nicht so onlineaffin, wie manch andere. Es ist meine Erstregistrierung in einem Forum überhaupt. Grund: Ich bin seit 1999 stolzer Besitzer eines Pininfarina Spider Baujahr 07/84, rot, Dach Interieur beige. KM echte 30.000 Meilen.
      Der einzige Vorbesitzer hatte Hörmann Beine verbaut. Bislang hat die ganzen Jahre nie einer danach gefragt und habe immer den TÜV Siegel bekommen. Diesmal leider nicht. Man möchte die ABE sehen.
      Gerne werde ic/ mich hier weiter austauschen. Bin aber selbst nur Schönwetterfahrer und kein Schrauber😎

  • #3
    Sorry,um es konkreter zu machen: Meine Spinne Istrien Pninfarina Spider bin 07/84 mit Kat. Etc. Ein DS 2,0 .Die Seriennummer der Federbeine lautet 17124031 - VA und 17124031 - HA

    Kommentar


    • #4
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 97
Größe: 4,11 MB
ID: 16389 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 98
Größe: 3,99 MB
ID: 16388 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 101
Größe: 4,17 MB
ID: 16387 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 122
Größe: 3,96 MB
ID: 16385 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 105
Größe: 3,80 MB
ID: 16386

      Kommentar


      • #5
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 120
Größe: 4,43 MB
ID: 16391 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 95
Größe: 3,85 MB
ID: 16392

        Kommentar


        • #6
          Hallo, das sollte alles sein, was Du benötigst.

          Ich habe die gleichen Federn verbaut. Mein Spider liegt damit vorne sehr tief. Ich würde mich über ein Foto deines Spider von der Seite freuen, damit ich sehen kann, wie die Federn bei anderen Spidern aussehen. BG

          Kommentar


          • #7

            Kommentar


            • #8
              Lieben Dank. Das Witzige ist, dass ich sämtliche TÜV Vorführungen ohne nachfragen bestanden habe.
              ​​​​​​….. Jetzt ist sogar aufgefallen, dass vorne die Seriennummer auf HA endet und hinten auf VA….
              Seit 1999, in 99, habe ich die Spinne erworben, ist dies so, ichbhabecseit dem Kauf nicht eine Schraube verändert..

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Ollifrey Beitrag anzeigen
                Besten Dank für die Info. Ich bin nicht so onlineaffin, wie manch andere. Es ist meine Erstregistrierung in einem Forum überhaupt. Grund: Ich bin seit 1999 stolzer Besitzer eines Pininfarina Spider Baujahr 07/84, rot, Dach Interieur beige. KM echte 30.000 Meilen.
                Der einzige Vorbesitzer hatte Hörmann Beine verbaut. Bislang hat die ganzen Jahre nie einer danach gefragt und habe immer den TÜV Siegel bekommen. Diesmal leider nicht. Man möchte die ABE sehen.
                Gerne werde ic/ mich hier weiter austauschen. Bin aber selbst nur Schönwetterfahrer und kein Schrauber😎
                deine eltern werden dir aber schon anstand und höflichkeit vermittelt haben , das verstehe ich wenn man irgendwo reinkommt das man hallo sagt und sich vorstellt

                die fahrgestellnummer deines spiders für das weltweite spider-register das wäre jetzt noch toll






                bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                Kommentar


                • #10
                  Danke für die Belehrung. Ich weiß Kochbuch benehmen , muss mich zunächst mit dem Forum zurecht finden. Sehr verwirrend , wann und wo kann ich wen Antworten, Beitrag erstellen etc. Nicht einfach für mich. Wie gesagt erstmal überhaupt in einem Forum:
                  Die Fahrgestellnummer lautet:ZFRAS00B1E5504622

                  Kommentar


                  • #11
                    prima , jetzt ist es auch gut

                    willkommen hier bei uns im forum

                    wenn du fragen zu dem forum hast melde dich bei mir
                    bleibt gesund
                    gruß
                    holger
                    spider-krefeld

                    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                    Feuer In Allen Töppen



                    94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                    am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X