Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(noch) kein Spider Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (noch) kein Spider Fahrer

    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem Spaß-Fahrzeug für Ausfahrten am Wochenende bei schönem Wetter.
    Es soll ein Roadster und ein Oldtimer werden, also wäre ein 124 Spider eine Möglichkeit.
    Optisch ein tolles Auto, verfügbar und technisch aus meiner Sicht überschaubar.
    Ich selbst bin Maschinenbau Ingenieur und traue mir das Schrauben zu.

    Leider konnten wir bisher noch keinen Spider fahren.

    Gibt es jemanden im Raum Frankfurt/Hanau/Aschaffenburg der mir die Gelegenheit geben würde das Fahrzeug zu fahren ?
    Es geht dabei nur darum einen ersten Eindruck zu gewinnen: Wieviel Platz im Innenraum, wie fährt er sich grundsätzlich, Motorcharakteristik, etc.
    Ich würde selbstverständlich die Kosten übernehmen.

    MrBredon

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    wird sich sicher einer finden , aber solltest du dich auch auf ein modell festlegen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!
      Wenn Spider dann wohl ein CS1.

      Kommentar

      Lädt...
      X