Hallöchen zusammen,
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Meine CS2 von 1979 hab ich schon über 20 Jahre. Damals lag er hochkant in einer Garage mit 20 Kisten Teilen dabei. Ich war jung und naiv und hab das Zeug mitgenommen. Nach ca. 1.5 Jahren und unendlich vielen Arbeitsstunden war der Wagen fertig. Ich bin 5 Jahre ziemlich viel gefahren.
Irgendwann hab ich ihn in ne Garage gestellt. Dann kam Hausbau, Jobwechsel, Kinder usw.....
Als der Spider reif fürs H-Kennzeichen war, hab ich ihn wieder rausgezogen. Vor 4 Jahren musste ich dann nochmal ans Eingemachte. Der Motor hatte wohl ca. 200000 km drauf und die Kurbelgehäuseentlüftung hat fast mehr geblasen als der Auspuff
Also Motor überholt, neuer Lack, neues Verdeck, Umbau auf Chromstosstangen usw.
Jetzt läuft soweit alles wieder, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Da hab ich hier aber schon passende Themen für meine Fragen gefunden.
So, das wars. Bilder und Fahrgestellnummer versuche ich noch einzustellen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Remig Maidel
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Meine CS2 von 1979 hab ich schon über 20 Jahre. Damals lag er hochkant in einer Garage mit 20 Kisten Teilen dabei. Ich war jung und naiv und hab das Zeug mitgenommen. Nach ca. 1.5 Jahren und unendlich vielen Arbeitsstunden war der Wagen fertig. Ich bin 5 Jahre ziemlich viel gefahren.
Irgendwann hab ich ihn in ne Garage gestellt. Dann kam Hausbau, Jobwechsel, Kinder usw.....
Als der Spider reif fürs H-Kennzeichen war, hab ich ihn wieder rausgezogen. Vor 4 Jahren musste ich dann nochmal ans Eingemachte. Der Motor hatte wohl ca. 200000 km drauf und die Kurbelgehäuseentlüftung hat fast mehr geblasen als der Auspuff

Also Motor überholt, neuer Lack, neues Verdeck, Umbau auf Chromstosstangen usw.
Jetzt läuft soweit alles wieder, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Da hab ich hier aber schon passende Themen für meine Fragen gefunden.
So, das wars. Bilder und Fahrgestellnummer versuche ich noch einzustellen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Remig Maidel
Kommentar