Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carlo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carlo

    Moin allerseits,
    bin seit heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin zwar schon 10 Jährchen im Spider-Club, aber dieses Forum hab ich erst kürzlich entdeckt und bin sehr angetan. Und hab mich auch gleich eingeschrieben.
    Ich lebe im südlichen Schleswig-Holstein, arbeite in HH und der Grund meiner Freude und gelegentlichen Verzweiflung ist ein 74er CS1 der ursprünglich nach Arizona ausgeliefert wurde und 1992 den Weg zurück nach Deutschland fand. Dort wurde er in einem Berliner Hinterhof kaputt restauriert. 2011 hab ich ihn mit neu TÜV von einem Lübecker Sportwagenhändler gekauft: Motorträger 3 Muttern weg 1 lose, untere Tragarme jeweils 1 Mutter weg und und und. Der Rest folgte dann in den folgenden Jahren, das brauch ich hier wahrscheinlich keinem zu erzählen.
    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt hier dabei sein zu können, Hilfe kann man immer gebrauchen (grade sind Getriebe und Kardan raus) und vielleicht kann ich ja auch inzwischen gelegentlich mal brauchbaren Senf dazu geben...............
    In diesem Sinne
    Klaus Dieter (alias KD😎)

  • #2
    Herzlich willkommen. Immer wieder schön, wenn man sich die Mühe macht und ein paar Zeilen schreibt. Falls Du uns noch ein Bild Deines Spiders zeigen möchtest, freuen wir uns ganz besonders.
    Grüße aus dem Süden
    Joachim
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • #3
      auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum

      zu dem bild von deinem spider würde ich mich auch noch über deine fahrgestellnummer für das weltweite spider-register freuen
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      96.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 06.02.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar

      Lädt...
      X