Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch von mir ein kurzes Hallo ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch von mir ein kurzes Hallo ...

    ich war glaube ich schon mal hier angemeldet, hab aber meine Zugangsdaten vergessen ;-)
    Passiert, mit zunehmendem Alter.
    Ich fahre meinen BS EZ 1971 schon seit, hab ich auch schon fast vergessen, ca. 1983.
    Mittlerweile steht er eigentlich mehr rum oder wird von unserem Sohn durch die Lande gescheucht.
    Gruß aus dem Murgtal

  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    die fahrgestell-nummer und ein bild für das weltweite spider-register von dir zu bekommen , wäre toll

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    90.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 01.08.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen, BS1 ist ja toll. Hättest Du eventuell Bilder?

      Murgtal, da können wir uns ja fast zuwinken. Ich wohne in Bühl. Vielleicht fahren wir uns zufällig mal über den Weg .

      Grüße Joachim
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar


      • #4
        Ist ein BS ;-) Bild hab ich gerade keines zur Hand, rot mit CD30 205/60. So viele sieht man ja nicht mehr fahren.

        Kommentar


        • #5
          Holger da habe ich ihn gerade eingetragen. https://www.fiatspider.de/worldwide-spider-register
          Meinst du das?

          Kommentar


          • #6
            ja , prima

            danke dafür
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            90.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am Sonntag den 01.08.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

            Kommentar


            • #7
              jojo hier noch ein Bild

              Kommentar


              • #8

                ähnliche Geschichte wie bei mir BS 1400 (mit optimierten Motor und viel Geschichte) Bj 1969 EZ 1970 und ich besitze ihn seit 1983......

                LG Bernhard

                Kommentar


                • #9
                  Danke für das Bild.

                  Passt der 1600er problemlos auch in einen AS mit flacher Haube und gerader Quertraverse vor dem Kühler? Unterschied ist doch soweit mir bekannt die Haube und eventl. die Quertraverse vor dem Kühler.

                  Grüße Joachim
                  Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
                  Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Frank, Murgtal ist mir gut bekannt. Bin in Gernsbach geboren und wohne jetzt in Schutterwald. Mit jojo und 2 anderen Spiderfahrern waren wir auch schonmal in Bühl bei einem Treffen vertreten. Wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe Ende 2019 mit 6 Spiderfahrern gegründet zu einer Zeit als man sich noch ohne Maske unterhalten konnte. Wenn Du willst kann ich Dich dort aufnehmen (sende mir dann per persönliche Nachricht deine Nummer). Grüße Carsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jojo Beitrag anzeigen
                      Danke für das Bild.

                      Passt der 1600er problemlos auch in einen AS mit flacher Haube und gerader Quertraverse vor dem Kühler? Unterschied ist doch soweit mir bekannt die Haube und eventl. die Quertraverse vor dem Kühler.

                      Grüße Joachim
                      Der der bei mir drin ist, mit den Webern und dem Originalluftfilter bestimmt nicht ohne weiteres. Ich musste den Motor etwas " tiefer legen", da er an der Haube angeschlagen hat. Ich glaube aber es gibt verschiedene 1600er meiner stammt, meine ich, original nicht aus einem Spider. Ist aber schon lange her. 🙄
                      Muss nochmal nach der Motor Nr. schauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X