Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvio

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einiger Zeit in einen Spider verguckt und bin bei meiner Suche auf eine Anzeige von Holger gestoßen, in der Euer Forum beworben wird.

Nachdem ich mich jetzt schon seit einigen Wochen unauffällig hier im Forum bewege, einige Artikel gelesen und mich vor einiger Zeit auch registriert habe, dachte ich, dass es an der Zeit ist, mich vorzustellen:

Mein Name ist Silvio, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hunsrück.

Einen eigenen Spider besitze ich leider noch nicht, bin aber mittlerweile aktiv und konkrete in die Suche eingestiegen. Einen entsprechenden Beitrag werde ich zeitnah hier im Forum verfassen.

Leider habe ich selbst keinen handwerklichen Beruf gelernt und bringe lediglich ein wenig handwerkliches Geschick mit. Umso mehr bin ich begeistert, wie hier im Forum Arbeiten detailliert und bebildert dargestellt und Fragen beantwortet werden.

Ich hoffe, auch ich kann bald meinen eigenen Spider vorstellen und eigene Erfahrungen teilen.

Viele Grüße, Silvio
    Zuletzt geändert von Silvio; 02.06.2021, 15:28.

herzlich willkommen hier bei uns im forum

hoffe du findest schnell deinen wunsch-spider

auch mit wenig handwerklichen geschick kann man einiges am spider selbst machen , auch bekommst du hier hilfe bzw. vielleicht

wohnen spideristis in deiner nähe die dir helfen können
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Lädt...