Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwin A.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basso
    antwortet
    Hallo Erwin,
    willkommen im Forum. Genau Dein Problem hat mich damals dazu daz ubewogen anzufangen es selber zu machen.

    Bei mir waren die Radläufe, ein Schweller und das Heckblech erkennbar zu machen und kein Betreib wollte da ran gehen - sollte immer nur geflicktu nd gespachtelt und wieder lackiert werden - also eine Lösung die nicht wirklich Ruhe verschafft. Ich hab meinen kompletten Restaurationsbericht hier unter Restaurationen niedergeschrieben - man muss es ja nicht ganuso machen, aber ich denke es hilft die erstne Hürtden zu nehmen - ich habe vorher nur einmal Sommer und Winterreifen gewechselt, der Rest ist dazu gewachsern

    Ach ja und in der Zwischenzeit: Träufele auf den Rost OWATROL – es bindet das Wasser im Rost und sorgt dafür das es nicht weiterrostet...

    LG
    Basso

    Einen Kommentar schreiben:


  • fast-tack
    hat ein Thema erstellt Erwin A..

    Erwin A.

    Guten Morgen aus der Pfalz!

    ich wohne in der Nähe von Speyer. Habe seit ein paar Jahren einen 83er US Spider.
    Technisch ist er soweit okay und läuft. Er ist noch immer ohne größere Mängel durch
    den TÜV gekommen.
    Kleinigkeiten konnte ich zumeist irgendwie selbst bewerkstelligen. Ich bin aber nicht
    vom Fach und habe auch keinen Schrauber an der Hand. Eigentlich müßte er an ein paar
    Stellen (Türen, Radläufe, usw.) hergerichtet und komplett neu lackiert werden. Bis jetzt
    habe ich mich immer davor gedrückt die Sache anzugehen. Ich wüßte auch keinen
    Korrosseriebetrieb, der mir das ordentlich zu vertretbaren Kosten machen würde.

    Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Tip in der Region.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Erwin



Lädt...
X