Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Julian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Julian

    Hallo zusammen,

    ich heiße Julian, bin 24 Jahre alt und komme aus Süd Deutschland. Ich habe zusammen mit meinem Vater ein Fiat124 Sport Coupé von 1971 restauriert. Was anfangs (vor ca. 5 Jahren) nur ein bisschen "herrichten" und losfahren sein sollte, entwickelte sich zu einer komplett Restauration. Nun ist es endlich geschafft und ich kann mit meinem Fiat die Pässe und engen Straßen der Alpen entdecken. Ich freue mich auf viel Fahrspaß und die ein oder anderen Tipps bei technischen Problemchen.

    Viele Grüße

    Julian
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200821_162723-1.jpg
Ansichten: 319
Größe: 1,07 MB
ID: 12968
    Zuletzt geändert von Julian124BC; 04.05.2021, 20:35.

  • #2
    herzlich willkommen hier im forum

    sehr schönes coupe ,

    wünsche dir viel spaß damit
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Der sieht klasse aus 👍👍

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen, schönes Coupe.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          hallo Julian,
          da habt ihr aber ein sehr stimmiges, schönes Coupe gezimmert - alle Achtung. Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen ihn grau zu lackieren, aber die Farbe finde ich, zu meiner Überraschung, hier sehr schön und passend, was mir aber an etlichen Neuwagen gar nicht gefällt. Ist aber anscheinend gerade Mode und wie alles Geschmacksache. Hier gegenüber stehen 2 neue Porsche (Cayenne + 911er) in grau. Passt gaaaar nicht.
          Aber wie gesagt, gefällt mir wirklich sehr gut. Noch ein paar mehr Bilder würden sicher nicht nur mich interessieren.

          Gruss von einem CC-Fahrer
          Michael

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank,

            über die graue Lackierung habe ich lange nachgedacht, da ich mein Fiat eigentlich zu Beginn der Restaurierung komplett original machen wollte. Die metallic silberne Farbe hat mich jedoch zu sehr an die 190er Bauernbenz erinnert, weshalb ich mich dann letztendlich dazu entschied ihn grau zu lackieren (passt auch zur roten Innenausstattung).
            Mittlerweile gefällt es mir ganz gut, wobei das Grau einen ticken dunkler sein könnte....Aber wir haben ja noch einen Cc, den man dann anders lackieren kann😅.
            Viele Grüße
            Julian

            Kommentar

            Lädt...
            X