Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Julian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Julian

Hallo zusammen,

ich heiße Julian, bin 24 Jahre alt und komme aus Süd Deutschland. Ich habe zusammen mit meinem Vater ein Fiat124 Sport Coupé von 1971 restauriert. Was anfangs (vor ca. 5 Jahren) nur ein bisschen "herrichten" und losfahren sein sollte, entwickelte sich zu einer komplett Restauration. Nun ist es endlich geschafft und ich kann mit meinem Fiat die Pässe und engen Straßen der Alpen entdecken. Ich freue mich auf viel Fahrspaß und die ein oder anderen Tipps bei technischen Problemchen.

Viele Grüße

Julian
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200821_162723-1.jpg
Ansichten: 350
Größe: 1,07 MB
ID: 12968
    Zuletzt geändert von Julian124BC; 04.05.2021, 20:35.

herzlich willkommen hier im forum

sehr schönes coupe ,

wünsche dir viel spaß damit
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Der sieht klasse aus 👍👍

Kommentar

Herzlich willkommen, schönes Coupe.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

hallo Julian,
          da habt ihr aber ein sehr stimmiges, schönes Coupe gezimmert - alle Achtung. Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen ihn grau zu lackieren, aber die Farbe finde ich, zu meiner Überraschung, hier sehr schön und passend, was mir aber an etlichen Neuwagen gar nicht gefällt. Ist aber anscheinend gerade Mode und wie alles Geschmacksache. Hier gegenüber stehen 2 neue Porsche (Cayenne + 911er) in grau. Passt gaaaar nicht.
          Aber wie gesagt, gefällt mir wirklich sehr gut. Noch ein paar mehr Bilder würden sicher nicht nur mich interessieren.

Gruss von einem CC-Fahrer
          Michael
          Michael Schindelka
          79618 Rheinfelden
          Fiat 124 Coupe CC, Bj. 73

Kommentar

Vielen Dank,

über die graue Lackierung habe ich lange nachgedacht, da ich mein Fiat eigentlich zu Beginn der Restaurierung komplett original machen wollte. Die metallic silberne Farbe hat mich jedoch zu sehr an die 190er Bauernbenz erinnert, weshalb ich mich dann letztendlich dazu entschied ihn grau zu lackieren (passt auch zur roten Innenausstattung).
            Mittlerweile gefällt es mir ganz gut, wobei das Grau einen ticken dunkler sein könnte....Aber wir haben ja noch einen Cc, den man dann anders lackieren kann😅.
            Viele Grüße
            Julian

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎