Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus WL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus WL

    Hallo aus dem Norden,

    ich heiße Holger und bin seit Gestern im Besitz eines Fiat Spider 1800 Sport. Dem Alter geschuldet habe ich mich entschieden vom Motorrad auf ein Cabrio umzusteigen.

    Der Erwerb war ein wenig holprig, was auch an der aktuellen Pandemie-Situation gelegen hat. Nach und nach kommen mehr Mängel zu Tage als ich erwartet habe.
    Dennoch bin ich glücklich, motiviert und optimistisch mit ihm in den nächsten Jahren schöne Touren zu erleben.

    Soweit erstmal und natürlich Beste Grüße

    Joker


  • #2
    herzlich willkommen hier bei uns im forum

    ein bild von deinem spider und die fahrgestellnummer für das weltweite spider-register wäre toll
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Ist passiert, muss da aber wohl noch etwas üben.

      Noch ist er dort zu sehen:

      https://www.witmerodijk.nl/te-koop/f...ider-1973/1199

      Kommentar


      • #4
        Hallo Joker,

        herzlich Willkommen .Dann sind wir ja fast Nachbarn. Komme aus Garstedt. Vielleicht sehen wir uns mal.

        Gruß Olaf

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen bei uns.
          Grüße Joachim
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar

          Lädt...
          X